Eishockey Schweiz

DeletedUser

Gast
biel is net überraschend dass sie so weit unten klassiert sind, aber bei zug naja :biggrin:

was machen die eig?

gestern bei HCD-EVZ, könnte man sich fragen ob die zuger überhaupt mitgespielt haben? *gg*
 

DeletedUser

Gast
Hmm bisher hat Ambri am meisten positiv überrascht in der Saison und meine Lakers haben bissel abgekackt, aber immerhin jetzt mal 2 Siege in Serie :giggle: :biggrin: mal sehn obs noch was mit den playoffs wird oder doch nicht :mrgreen:

jap, ambri überrascht momentan so ziemlich alle:giggle: aber ich denke wenn wir jetzt gegen servette und danach das tessiner derby zum 3. Mal gewinnen in dieser Saison ist einiges drinn :wink: und ohne nachzuschauen fehlen uns glaube ich noch um die 12 punkte, und wir haben die selbe punktzahl wie letztes jahr in der gesamten saison :roflmao:

und was deine lakers angeht, ich als ambri-fan sag da mal lieber nichts *hust* LIGA B *hust*....


ps: nach der 0:5 klatsche wart ihr ziemlich ruhig, obwohls noch eskaliert ist draussen :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
Bern unter dem Strich :icool:

Hoffen wir mal, dass das so bleibt. Wobei auch andersrum, also dass Lausanne in den Playouts ist, ist okay. Der Aufsteiger hat eigentlich nicht in der ersten Saison bereits in den Playoffs zu sein...
 

DeletedUser

Gast
doofe Niederlage gestern :frown:
naja, mal gucken was bezüglich Playoffs noch geht, immerhin noch ne 5er-Siegesserie hingelegt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Bern und Zug in den Playouts :smile:

Aber mal was anderes: http://www.schweizamsonntag.ch/ressort/nachrichten/das_schweizer_sport-guantnamo/
Erstens: Bärner Fans si (ömu mit dere Aktion) geili Sieche!
Zweitens: Lausanne (und auch Fribourg) gehen mit ihren Gästefans himmeltraurig um!
Drittens: An alle Berner Stimmbürger: NEIN zum Konkordat am 9.2. :wink:

haha heil den Zuger mit Ganzkörperscan bald Alkverbot und all dem Kack.
"Hooligankonkordat sind frd Füchs!"
 

DeletedUser2856

Gast
wieso nein? erklärst du mir nochma was da los is?
Das Hooligankonkordat. Da muss man dagegen stimmen. Sonst müssen "Risikospiele", also zum Beispiel ein Biel-Bern oder Bern-Fribourg oder ZSC-Kloten bewilligt werden. Danach dürfen die Gästefans nur dann ins Stadion, wenn sie mit dem Extrazug/Car anreisen (wie sinnlos, wenn ein ZSC Fan, der in Bern wohnt, in Bern den Z schauen gehen will).
Sprich: Es wird alles schlimmer (wie Lausanne und Zug Gotteron ists einfach das Stadion, das scheisse ist), braucht viel mehr Polizei (= mehr Steuern werden verschwendet) und es ist mühsam.

haha heil den Zuger mit Ganzkörperscan bald Alkverbot und all dem Kack.
"Hooligankonkordat sind frd Füchs!"

Ahja, Zug hab ich vergessen! Lausanne ist am schlimmsten, dann wohl Gotteron (musst mit der Strickleiter in den Sektor) und danach Zug, da scheint wenigstens der Gästesektor einigermassen angenehm zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Schade schade, die Niederlage heute :confused: naja, werden halt die Bieler in den Playouts gekloppt wie letztes Jahr in den Playoffs(?) :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, aber nicht von Zug. Sondern von Gotteron resp. Rochette...

Bern ist aber auf Kurs :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
Alle ausser Servette und Fribourg dürfen Meister werden (von denen, die noch drinnen sind; sonst würde die Liste mindestens um Zug, Bern und Lausanne erweitert werden).

Ich bin für ein Zürcher Derby im Final. Wer dann gewinnt, ist mir egal; ich finde beide Clubs sympathisch :smile:
 

DeletedUser

Gast
und wie no u :biggrin: servette 2:2 ich sagte wir kommen wieder :icool:
 
Oben