Eishockey Schweiz

DeletedUser

Gast
So ziemlich beim Ausserholligen bahnhof, ich fahre jeden morgen mit dem belper zug zur arbeit (im weissenbühl) und zurück :tongue:
 

DeletedUser

Gast
niemand deutscher eishockey interessiert?

wie die ganze liga untergeht :biggrin:

Die zweite liga wird die erste :biggrin:
 

DeletedUser9469

Gast
Haha, deutscher Eishockey :tongue:
Deutscher Eishockey ist für die Schweizer etwa so wie für die Deutschen Schweizer Fussball ist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Haha, deutscher Eishockey :tongue:
Deutscher Eishockey ist für die Schweizer etwa so wie für die Deutschen Schweizer Fussball ist :biggrin:

Sehr treffender vergleich :smile: wobei ich anfügen möchte dass wir die einzigen waren die an der wm den weltmeister geschlagen haben :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
Joa wir haben nicht mal ein eigenes Stadion :eek:
Pff, Noobs. Lyss hat ein Stadion und sogar Grindelwald hat ein Satdion - dank unserer Gästekarte A können wir da das ganze Jahr hindurch gratis Eishockeyspielen gehen :smile: (Sofern allg. Eislauf ist)

Biel hat heute das Testspiel gegen den SC Langenthal 5:2 gewonnen, 2154 Zuschauer (also so wie in B Zeiten die Saison vor den Playoffs, ist es mir vorgekommen)
 

DeletedUser9469

Gast
Olten schafft halt im B vor den Playoffs 3500 Zuschauer und im Derby 6500 *_* <3
 

DeletedUser2856

Gast
Lausanne - Chx-Fds hatte 9000 Zuschauer, das ist mehr, als viele A Stadien fassen.

Lausanne ist die Hockeystadt, nicht Genf... Ziel von McSorley ist es ja auch, dass Lausanne raufkommt!
 

DeletedUser

Gast
Oh ja =)

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 40 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 16 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser745

Gast
und wenn sie heute in jedem spiel soviele tore schiessen wie gestern dann wird die Saison geil :tongue:
 

DeletedUser2856

Gast
Morgen gibts denk auch nen Sieg :smile: Allerdings nur, wenn das Powerplay besser ist als das, was ich heute gesehen habe :confused: (War ab dem 2. Drittel im Stadion, da ich vorher noch Training hatte...)
 
Oben