Eishockey Schweiz

DeletedUser2856

Gast
Genf wird nie Meister... und Gotteron auch nicht! Kloten fegt morgen Gotteron noch ein letztes Mal vom Eis, der Z macht das noch 2 Mal mit Genf - gleich wie Biel das mit Rappi macht :icon_wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Glück - dass Biel so scheisse gespielt hat. Es war absehbar, nachdem Rappi das 2:1 erzielt hat. Es war einfach so klar.

Dass Schläpfer den verdammten Meili nicht schon lange durch Rytz ersetzt hat, wundert mich schon lange. Heute auch wieder; mindestens 2 Tore gehen auf Meilis Kappe, wie schon alle 4 in Biel!
Das beste finde ich dann ja das Timeout 10(!!!!!) Sekunden vor Schluss von Schläpfer. Huere Gopferdami, nimm doch dä scheiss früecher we gsehsch dass d Mannschaft so idiotisch spiut -.-

Irgendwie hoffe ich nun, dass Visp B-Meister wird, denn die haben nicht die gleiche Motivation wie die Tigers...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Ich möchte hier in diesem Thread keine solche dummen Sachen stehen sehen, wie jene, die ich gerade gelöscht habe... Das nächste Mal dürft ihr mit 5 Punkte pro solchem Beitrag rechnen - das ist absolut unnötig!
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Hmmmm Biel - Visp :giggle:

Doch nix mit Langnau wie ich zuerst vermutet hatte :redface:

Naja mal sehn wie sich Visp schlägt, vor allem konnte Biel ja ein bisschen Pause machen und seine Wunden lecken :icon_wink:
 

DeletedUser8856

Gast
ehc olten baut Stadion aus geil und ich bin mit dabei y0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Geil Genf ist raus :biggrin: Die Eishockeysaison ist gerettet - sofern Biel weiterhin eine, sagen wir solide Leistung zeigt. Ich denke, dass Visp heute nur so müde war (die waren im dritten Drittel stehend KO), weil sie noch etwas Nachwehen der Meisterfeier hatten.

Biel hat nicht schlecht gespielt, es hat viel zusammengepasst und man merkt, dass sie das höhere Temo als Visp gewohnt sind. Fahrlässig hingegen gehen sie mit ihren Chancen um. 45:13 Schüsse aufs Tor für Biel, dabei alle Pfostenschüsse nicht mitgezählt (weil die per Definition kein Schuss aufs Tor sind). Und was auch verbessert werden muss, und zwar zwingend(!!!), ist der Bieler Schlussmann... Katastrophe auch heute wieder. Aus den ersten 4 Schüssen aufs Tor 2 reinlassen...
 

DeletedUser8856

Gast
Geil hab match leider ned gesehen, musste olten Stadion umbauen :roflmao:D
 

DeletedUser11542

Gast
Hab geholfen
Bin handlanger beim umbau
Nebenbei führe ich carlosfrittenbude im stadion oben am d block
Schaut mal vorbei!
@t: eishockey ist geyl!
 

DeletedUser

Gast
Geil Genf ist raus :biggrin: Die Eishockeysaison ist gerettet - sofern Biel weiterhin eine, sagen wir solide Leistung zeigt. Ich denke, dass Visp heute nur so müde war (die waren im dritten Drittel stehend KO), weil sie noch etwas Nachwehen der Meisterfeier hatten.
pfff:giggle:


Hoffentlich steigt biel ab:wink::mrgreen:
 
Oben