Eistiger und Diehard - das letzte?

DeletedUser6865

Gast
Nun ja über RR muss ich ja auch nicht mehr viel sagen, das letzte sind die ja sowieso, Fairplay, das Wort existiert bei denen nicht, aber ist ja auch egal, ihr werdet sowieso nicht gewinnen :smile:


Ja GENAU Hahah -EE- und Fairplay passt nicht vorallem wenn ihr dort oben dann auch noch Inc's von einigen aus NDBSJ auf mich hetzt. (Namen werden nicht genannt)

Fairplay GENAU
musste unbedingt deinen kleinen Schwammkopf beschützen und mich mit -EE- inc's bombardieren?? Dann weil ihr nicht durchkommt noch 2 NDBSJ spieler holen??

oh ja, das nennst du ja Fairplay:giggle:
 

DeletedUser

Gast
...bis dömmeH den Mund aufgemacht hat, ging`s eigentlich :biggrin:


Nun noch einmal zu bio, DEM bio:

Mal abgesehen davon, dass er nun schon sooooo lange Angst hat, dass ihm der Himmel auf w3 auf den Kopf fällt, beschimpft er mich, der pöhse!
ICH bin einer der vielen verlodderten Spieler, die ihm das Leben soooo schwer machen. Er, der das Schild der Moral erfunden hat und vor sich her trägt. Alle die ihn kennen oder kannten (viele würden jetzt gerne leugnen :biggrin:)..wissen doch, dass er niemals falsch spielen würde, intriegen schmieden oder gar Member gegeneinander ausspielen würde. Niemals! Ehrlich !
Das sind doch immer d i e anderen, zu deren Club ich jetzt auch gehöre. Sorry bio ! Kommt nicht wieder vor !

Sinn aber macht das Ganze ja nicht: anstatt froh zu sein, dass die Noobs amdamdes, tatanka und vor allem diehard endlich seinen handverlesenen Stamm verlassen haben, beschwert er sich darüber.....irgendwie...:icon_wink:
Das ich jetzt bei rr+ sooooooofort um Hilfe nach DEFF schreie, täglich aus Angst mehrmals meine Windeln wechsel und vor allem bei dem bösen TIGER mehrere Stunden lang sämtliche Taschentücher vollheule, ist ja klar.
Und wenn selbst das nicht hilft, die unendliche Angst eines Noobs zu besiegen, dann verspricht dieser dann auch zum 10000 Male, endlich den Server zu verlassen....Schande über mich und Asche über mein Haupt...
Sei mir nicht böse, ich kann`s nun mal nicht besser. DU bist doch die Nummer 1. In allem.
ICH bin ein doofer Noob, der nur intern adeln kann, niemals in seinem Leben einen Angriff bekommen hat und auch sonst nur unnütz den Platz auf diesem Server mit meinen Dörfern verunreinige...Aber was sollen so Typen wie ich und amdamdes denn machen ?? Aus Frust sind wir doch schon zu EE....aber das ist eine andere Geschichte...
Wenn der Stämme-Gott gnädig ist, wenn das Leben hier auf dieser Welt noch Spaß bringen soll, wenn es sich noch lohnen soll, seine Zeit hier zu verbringen,
.........dann halte einfach Dein Versprechen und mach Dich endlich vom Acker.
Dann hat auch Dein ACC-Partner endlich einen Grund, sich mal wieder mit Freude anzumelden!
SO!
REINHAUN
 

DeletedUser3997

Gast
Jo bio wr ne schöne zeit mit dir als nachbar
Naja ich fand bio eiegntlcih immer nett konnt egut mit ihm reden und so
Aber natürlich nicht nur er es gibt viele leute die ich gerne mag von dieser welt

Naja dann kommt halt kenno auf den ersten darth ihr schafft das:wink:
Eistiger sie ist eiegntichz nett gewesen war auch mal dein nachbar war es von allen starken leuten fast da ich der kleine deppp von neben an von allen war:giggle:

Naja hail meine beschützer:giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
Zuckerbua biste dir da so sicher:wink:
Darth war lange zeit erszer befor biomell kommt naja biomell an wen gehen die dörfer???oder spielt ein account partner weiter

naja wenn mich zuckerbua unter den schutz nehmt darf er erster werden sont net:biggrin:
Aber fr
 

DeletedUser

Gast
hmmm

Ich hab mit euch genug erfahrungen gemacht...

hezt alle auf einen und holt so ruhm ab.

macht so euer spiel schön weiter.

so macht ihr euch bestimmt freude.

jonas:icon_neutral:
 

DeletedUser4755

Gast
aber eins muss man sagen

das y nur ein zwecks bnd ist, denn ich kann mich noch gut errinern das wir mal geplannt hatte auf y zu gehen

das kann ja keiner verleugnen
 

DeletedUser4755

Gast
die logik beteht darin das rr und damals rs auf y wollten

und das y nur als bnd eingetragen ist damit sie nicht noch ne front haben

logik angekommen:giggle: ?
 

DeletedUser

Gast
naja biomell an wen gehen die dörfer???oder spielt ein account partner weiter


Ich spiele konstant weiter :smile:

und ich kann versichern das waldi aufgehört hat pw e-mail alles geändert :smile:

er war nich der beliebteste und er hat auch meinen "Beliebtheitsgrad" ziemlich tief runter gezogen aber damit leb ich und ich werd sehn was die zukunft bringt
 

DeletedUser3368

Gast
die logik beteht darin das rr und damals rs auf y wollten

und das y nur als bnd eingetragen ist damit sie nicht noch ne front haben

logik angekommen:giggle: ?

ich dachte, du würdest von NDBSJ sprechen, aber ich verstehe jetzt:giggle:

es gibt viele gründe, warum das heute nicht so ist, die ich einem feind natürlich nicht darlegen werde :wink:
 

DeletedUser4777

Gast
Stimmt, Maverick (Nice to have) zählt auch noch zu diesen Hinterhältigen Leuten bei RR+ -.-
 

DeletedUser

Gast
jä jä :wink:

RR+ sind verdammt gute zocker, das ist tatsache :wink:

Mehr muss man nicht dazu sagen :biggrin:


Gruss Trenk
 

DeletedUser784

Gast
Du scheinst ja auch zuviel Deff zuhaben,
wenn du bei Wall 0 dir Tage lang die Deff zerhaun lässt.

Aber jetzt hast ja entlich mal genug drin das es sich nicht mehr lohnt zu offen *g*
 

DeletedUser5122

Gast
hat aber schon viel deff gekostet , da baust wieder eine zeit dran
 

DeletedUser

Gast
hat sich gelohnt oder? :biggrin:

an deff fehlt es nicht.
aber hätte ich eure offs...
 
Oben