...bis dömmeH den Mund aufgemacht hat, ging`s eigentlich
Nun noch einmal zu bio,
DEM bio:
Mal abgesehen davon, dass er nun schon sooooo lange Angst hat, dass ihm der Himmel auf w3 auf den Kopf fällt, beschimpft er mich, der pöhse!
ICH bin einer der vielen verlodderten Spieler, die ihm das Leben soooo schwer machen. Er, der das Schild der Moral erfunden hat und vor sich her trägt. Alle die ihn kennen oder kannten (viele würden jetzt gerne leugnen

)..wissen doch, dass er
niemals falsch spielen würde, intriegen schmieden oder gar Member gegeneinander ausspielen würde.
Niemals! Ehrlich !
Das sind doch immer
d i e anderen, zu deren Club ich jetzt auch gehöre. Sorry bio ! Kommt nicht wieder vor !
Sinn aber macht das Ganze ja nicht: anstatt froh zu sein, dass die Noobs amdamdes, tatanka und vor allem diehard endlich seinen handverlesenen Stamm verlassen haben, beschwert er sich darüber.....irgendwie...:icon_wink:
Das ich jetzt bei rr+ sooooooofort um Hilfe nach DEFF schreie, täglich aus Angst mehrmals meine Windeln wechsel und vor allem bei dem bösen TIGER mehrere Stunden lang sämtliche Taschentücher vollheule, ist ja klar.
Und wenn selbst das nicht hilft, die unendliche Angst eines Noobs zu besiegen, dann verspricht dieser dann
auch zum 10000 Male, endlich den Server zu verlassen....Schande über mich und Asche über mein Haupt...
Sei mir nicht böse, ich kann`s nun mal nicht besser. DU bist doch die Nummer 1. In allem.
ICH bin ein doofer Noob, der nur intern adeln kann, niemals in seinem Leben einen Angriff bekommen hat und auch sonst nur unnütz den Platz auf diesem Server mit meinen Dörfern verunreinige...Aber was sollen so Typen wie ich und amdamdes denn machen ?? Aus Frust sind wir doch schon zu EE....aber das ist eine andere Geschichte...
Wenn der Stämme-Gott gnädig ist, wenn das Leben hier auf dieser Welt noch Spaß bringen soll, wenn es sich noch lohnen soll, seine Zeit hier zu verbringen,
.........dann halte einfach Dein Versprechen und mach Dich endlich vom Acker.
Dann hat auch Dein ACC-Partner endlich einen Grund, sich mal wieder mit Freude anzumelden!
SO!
REINHAUN