.EK. Fake

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie shcon bei [BoH] wurde auch .EK. gefaked. Man das ist erbärmlich....
 

DeletedUser

Gast
Wurden sie übrigens auch schon auf .de! :lol:

Naja, seid doch stolz drauf. Schliesslich seid ihr ein Stamm, den man gerne faked.
 

DeletedUser

Gast
man intessiert das kein!

wenn sie so heißen wollen sollen sie das tun was spricht dagegen nur weil hammer pro im richtigen ek stamm sitzt bestimmt der richtig top basher bist der alleine den stamm führt es net abkann muss man hier net unnütze threads aufmachen

von daher go cry warme milch gibts später

Ultiii
 

DeletedUser

Gast
ne auf .de ist es glaub der stamm von boy77. der ist ja in .ek. drin.aber trotzdem regt irgwie auf:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Und deswegen brauchst du trotzdem kein Thread aufmachen.
Was machst du im RL wenn du dir ein T-shirt kaufst und siehst dann wen anders mit dem gleichen t-shirt rumrennen? Rennste dann auch zu ihm und sagt er solle s ausziehen und verbrennen?

Ultiii
 

DeletedUser5791

Gast
festa heul net rum nur weil es einen fake gibt,

error klein geschrieben ist auchn fake
ERROR isrt das original,
und na und bashen wir si halt
 

DeletedUser

Gast
leider habe ich zu wenig soziale kontakte um mich privat auszuheulen. sorry leute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1141

Gast
lindi wurde ingame vor seinen augen gefakt, das find ich viel schlimmer!!!!

.ek. ist eh wayne, wer will die schon faken? :lol:
 

DeletedUser3425

Gast
bääh, schlechter thread!
Scarface_1.jpg
 

DeletedUser

Gast
hey silent:giggle: das heist dann wohl der, thread... der!!!
grammatikehler. deutsche sprache schwere sprache ich weis hehe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben