EM Tippspiel

DeletedUser

Gast
Hätte niemals auf einen sieg der italiener gesetzt :O

Wie siehts eig. Aus wegen dem torschützenkönig?
Wenn mehrere spieler die gleichen anzahl tore geschossen haben? Wer bekommt im tippspiel die punkte?

Meinste das derzeitig?

1 Alan Dzagoev Russland 3
1 Mario Gomez Deutschland 3
1 Mario Mandzukic Kroatien 3
1 Cristiano Ronaldo Portugal 3
1 Mario Balotelli Italien 3

:mrgreen:

Wenn es so bleiben würde, würde jeder der auf einen von Ihnen gesetzt hat, die Punkte bekommen.
 

DeletedUser2645

Gast
Na gut. Vergessen wir die EM. Ausgejammert. Erledigt. Man muss nach vorne schauen. Reden wir wieder über den II. Weltkrieg.
 

DeletedUser

Gast
Meinste das derzeitig?

1 Alan Dzagoev Russland 3
1 Mario Gomez Deutschland 3
1 Mario Mandzukic Kroatien 3
1 Cristiano Ronaldo Portugal 3
1 Mario Balotelli Italien 3

:mrgreen:

Wenn es so bleiben würde, würde jeder der auf einen von Ihnen gesetzt hat, die Punkte bekommen.

Genau das meine ich :smile:
 

DeletedUser

Gast
Kommt Spät kommt aber. Hier das Ergebniss:

Spielergebnisse

3cf3ac6e5996d822842821b932711c0df5d5873a.png

Rangliste Tippspiel

09409f692cda5ca8b91fa15994c6ea229fac7e51.png


Somit stehen die Gewinner fest. Folgende Spieler haben gewonnen:

1 Phreak 750 PA
2 FatJo3 500 PA
3 Xylon1 250 PA
Zufall kashtos 200 PA

Ich danke allen für die Teilnahme an diesem Tippspiel, hat Spass gemacht :wink: Die Gewinner erhalten eine PN von mir.

 

DeletedUser2645

Gast
guinnes= fail :biggrin: ganze zeit 2ter und nun nur 4ter :laugh: naja ega, danke fürs erstellen blood. tolle sache !
 

DeletedUser

Gast
Tu und ich teilen nich nur Macht sondern auch Rang 18 :roflmao:
Gratz an die Gewinner und danke an Bloodrabbit für das Tippspiel :smile:
 

DeletedUser8660

Gast
Hail Mamut, grandiose Arbeit!

Und das Pech haftet bei mir wie Sekundenkleber, Platz 13 -.-
 

DeletedUser9018

Gast
Tu und ich teilen nich nur Macht sondern auch Rang 18 :roflmao:
Gratz an die Gewinner und danke an Bloodrabbit für das Tippspiel :smile:

:biggrin:DDDDDDDDDDDDD
ja jedenfalls waren meine tipps nicht so uncool wie eure - hab sogar um buden gewettet und alle verloren ;(

von mir auch gratz an die gewinner - auch dir vielen dank für die arbeit! =)
 

DeletedUser

Gast
wuhuu..:wink: zufallssieger..:smile:

danke für das erstelle war echt professionell geführt..:biggrin:
 

DeletedUser6890

Gast
Hab auf den Richtigen Torschützenkönig getippt :wink:

LEider nur platz 5
 

DeletedUser

Gast
Newupload für de ......










0b7a0c-1398345325.png


Regeln:

bccaf4-1398345665.png

Preise:

e5c1b3-1398345715.jpg

Spielplan:

a4bfd6-1398345876.png




Damit es dennoch alle lesen können, die noch nie eine andere Schriftart als Arial und Times New Roman gelesen haben, hier der Text noch einmal in Standart:

Herzlich Willkommen liebe Fußballfans, Genießer des kühlen Gerstensaftes und Spielsüchtige. Wir möchten euch recht herzlich zu unserem EM Tippspiel begrüßen.
Die EM steht vor der Türe und was gibt es da schöneres als sich den ganzen lieben langen Tag über Fußball zu unterhalten. Um unser aller Hobby Tribut zu zollen wird ein GAAlaktisches Tippspiel für euch organisiert, indem jeder zeigen kann, welchen !Nternationalen Fußballfachverstand er in Wirklichkeit besitzt oder eben doch NOT!




1. Teilnahmebedingungen


Hier gilt, jeder mit einem aktiven Foren Account darf mit tippen. Es gibt hierbei kein Anmeldeformular und auch keine Pflicht dauerhaft am laufenden Wettbewerb teilzunehmen.
Des Weiteren ist es auch möglich jederzeit auszusteigen oder eine Weile auszusetzen. Die bis dahin errungenen Punkte bleiben gespeichert.
Es gilt unsere Bitte ausschließlich einen einzigen Foren Account zu benutzen um die Wettbewerbsfähigkeit aufrechtzuerhalten und die Fairness zu gewährleisten. Sollte bemerkt werden, dass jemand zwei Foren Accounts dazu nutzt, so wird dieser vom Tippspiel ausgeschlossen.


2. Tippzeit

Zwei Tage vor dem eigentlichen Spiel wird ein extra dafür vorgesehener Beitrag erstellt, in denen ihr eure Tipps posten könnt. Diese Beiträge werden mit der Paarung gekennzeichnet. Tipps für bereits abgelaufene oder laufende Spiele werden nicht angerechnet. Wurde der Beitrag nachträglich vom Nutzer geändert, wird der Tipp mit 0 Punkten bewertet.


3. Punkteverteilung

Für ein getipptes Spiel gibt es 4 mögliche Punktvergaben:

· 0 Punkte für ein Falschen Tipp auf Sieg, Niederlage oder Unentschieden

· 1 Punkt für den richtigen Tipp auf Sieg, Niederlage oder Unentschieden

· 2 Punkte für den richtigen Tipp auf Sieg, Niederlage oder Unentschieden und dem richtigen Torverhältnis (z.B. : Tipp : 2:0 Ergebnis : 3:1)

· 3 Punkte für das exakt richtige Ergebnis eines Spiels


Zusätzlich dazu wird es am Zusatzpunkte geben:

· 3 Punke für den richtigen Tipp, wie viele Tore insgesamt an diesem Spieltag fallen werden.

· Torschützenkönig der EM (10 Punkte)

· Welches Land es ins Viertel- ins Halb- und ins Finale schafft(für jeden richtigen Tipp 1 Punkt)


4. Verhinderung

Sollte jemand eine Zeit lang keine Möglichkeit haben seinen Tipp abzugeben, kann er diese vorab an mich senden. mamut3@live.de


5. Preise


Damit es auch eine kleine Anregung gibt vergeben wir folgende Preise:

· 1 (Nach Punkten) 750 PA
· 2 (nach Punkten) 500 PA
· 3 (nach Punkten) 250 PA
· Zufällig 1 mal 200 PA

Die dazu benötigten PA's werden von Bloodrabbit zur Verfügung gestellt.


Wir möchten auch erst einmal sehen wie hoch die Resonanz bei euch ist und ob es sich lohnt dieses Projekt am 6.6.2012 zu starten.
Sollten sich mehr als 20 Spieler finden die daran teilnehmen wollen, werd ich dieses Projekt auch bis zum Ende durch ziehen.



Kritik, Anregungen oder Wünsche sind gern gesehen.

(Außer es geht um die Schriftart, ich liebe diese und ich hab auch mal das Recht etwas zu lieben :roflmao:)






lg
Bloodrabbit/Mamut3

Danke an die Unterstützer die mir dabei geholfen haben

 
Oben