endjagd

DeletedUser5466

Gast
muhahahhahhahhahhh...

endlich cole :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:...

auf gehts:giggle:

6l9vlsso.jpg
 

DeletedUser4184

Gast
Ich bin noch immer kein Fan von euch, euch gehört der halbe Server und nebem eurem Wing gibt es nur 1 Stamm der Ansatzweise etwas gegen euch ausrichten kann und mit dem Kuschelt ihr... naja have fun
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Account zum Lösche freigä

Dr Account wird demnächst glösche. Vo dämhär isch ä Login nüm möglech.
Accountlöschig zrüggzieh

der war eh nur zum pas übertragen :biggrin:

damit ist der erste der 700 weg :tongue:
 

DeletedUser5466

Gast
sitz ihr nicht auch auf ner geschlossenen angelo
dann wünschen ich euch das auch :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nein, das kann ich (leider) nicht von unserem Server behaupten. Allerdings hält sich bei uns auch der AG-Mangel noch in Grenzen.
Darf man fragen, wie lange du für deine Grafik im ersten Beitrag gebraucht hast?
 

DeletedUser5466

Gast
ka, ist eher ne speed propa
darum auch ein einfacher bg
listen hab ich ja fürs forum gemacht
die zählen ned
ich schätze max. ne stunde, aber wohl eher weniger
mit rauchpausen *lach*
 

DeletedUser6439

Gast
hahahah snypi meinst du etwa Wind

Also der einzige Stamm der es gegen BBS aufnehmen hätte können währe SwRö gewesen. Macht sie fertig leute !
 

DeletedUser8660

Gast
Jo gegen euch zu fighten wäre sicher spassig gewesen. Hättet sicher auch was gerissen, aber habt euch leider grau gemacht :confused:
 

DeletedUser

Gast
naja mich müsste jemand kennen ex hackschnauze :giggle:

spielt jetzt Fooxy :giggle:
 

DeletedUser8660

Gast
Du bist die Hackfresse? :>

Na sicher kenn ich dich noch, und BBS mit Bestimmtheit auch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
spiele nicht aktiv..
will nur sehen was BBS aus sich macht :giggle:

spiele stämme.de welt32 aktiv :giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
2.5 monate...

Spilerazau:210

490chon weg :O

schfft ihrs noch bis ende jahr? :biggrin:
 
Oben