Endkampf???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3997

Gast
Macht RR+ jetzt mal nen Endkampf indem sie sich auflösen und alle gegen alle machen???

So muss das doch sau langweilig sein euch gehört von den Top ten 9 Plätze nur Platz 5 ist noch ein anderer
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Macht RR+ jetzt mal nen Endkampf indem sie sich auflösen und alle gegen alle machen???

So muss das doch sau langweilig sein euch gehört von den Top ten 9 Plätze nur Platz 5 ist noch ein anderer

UUUUUUUND ? :icon_eek:

auf s12 gehören 13 der top 13 plätze dem selben stamm

auf w15 sogar sinds schon 9 der top 10 plätze also bitte

nur weil kein gegner was kann muss sich ein stamm nicht auflösen Oo
 

DeletedUser3997

Gast
schau dir die gegner doch mal auf s3 anoO

s12 ist das gleiche so macht es doch keinen spaß und w15 haben die anderen wenigstens noch ne chance:smile:

und ich habe nicht geschrieben ihr müsst ich fragte ob ihr nicht wollt:biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
aber sicher doch da hat der 2 grad mal 10 millionen weniger als der 1 platz und da gibt es mehrere Plätze wo sich zusammen tun könnten

sicher:biggrin:

ich will aber nen endkampf sehen:tongue:
 

DeletedUser3997

Gast
wenn sie wollen und ein bisschen was drauf hätten würde es klappen

ne wieso sollte ich mich verpissen?
 

DeletedUser7934

Gast
Alter sag mal überlegst du ab und zu auch mal ein bisschen?
Wirst wohl können wenn schon ned schreiben kannst.....

Du spielst lange mit den selben Leuten zusammen sei es BND oder Stamm und da macht man nicht einfach mal ne Aktion und splittet alles was man ZUSAMMEN aufgebaut hat.
 

DeletedUser3997

Gast
Alter sag mal überlegst du ab und zu auch mal ein bisschen?
Wirst wohl können wenn schon ned schreiben kannst.....

Du spielst lange mit den selben Leuten zusammen sei es BND oder Stamm und da macht man nicht einfach mal ne Aktion und splittet alles was man ZUSAMMEN aufgebaut hat.


loooooooooooool dein ersnt???

hast du von der Welt mal was mitbekommen???


Der Stamm hat sich damals auch einfach aufgelöst und sich gegen ihren alten Bündnis stamm gestelt(name jetzt vergessen wie der halb Bruder stamm da hieß) aber die hatten auch seit ewigkeiten ein Bündnis

Und das haben Sie sich auch alles ZUSAMMEN aufgebaut und so manch andere Spieler wurde auch nicht mit aufgenommen mit dem sie sich alles aufgebaut haben

Im Endeffekt wollten sie nen Endkampf weil Ihnen langweilig war und wollten aber viele Top Spieler mitnehmen da es ja sonst zu schwer gewesen wäre

Also einfach mal informieren befor man sowas schreibt sven:smile:
 

DeletedUser7934

Gast
Ja mein ersnt! Absicht

Sowas gabs öfters ja, da werden die ''Inaktiven'' aussortiert und die ''Aktiven'' bilden einen neuen Stamm, war meines Wissens auf s1 auch so.

Ok, nächstes mal informier ich mich befor ich dich wieder auf dein ''scheiss'' Gebrabbel aufmerksam mache.
 

DeletedUser3997

Gast
die Inaktiven:giggle:

Es waren viele aktive wo da nicht mit aufgenommen wurden:smile:

und ja war s1 auch so:giggle:

danke geht doch:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ob und wann hier ein Endkampf gestartet werden wird entscheiden immer noch die Spieler, die diesen Server bespielen. Sollte es soweit sein werden sie uns eventuell auch in Kenntnis setzen. Da es derzeit nicht der Fall ist und der Schrei von Spielern die hier nicht spielen nach einem Endkampf unangebracht ist mache ich hier mal zu.

~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben