Entdeckung

DeletedUser33

Gast
Beim Adventskalender ein Vorschau auf Version 4
Unbenannt42a81.jpg
:eek:
 

DeletedUser784

Gast
Nur das das für den Deutschen Server ist.

Ob, und wann das hier kommt steht auf einem anderen Blatt Papier.
 

DeletedUser33

Gast
Also,wenn die Grafik echt kommt,Prostmahlzeit.Würde mal denke,das da Ladezeiten zunehmen und die schöne,Traditionsreiche Grafik in Vergessenheit gerät:frown:
 

DeletedUser

Gast
Das wäre goil.Irgendwann ist DS eh ein "OGAME" ähnliches Spiel.Später fliegen die Speerträger in den Jets usw. :wink:
 

DeletedUser65

Gast
tjo, das spielsystem scheint wohl schon ausgereizt zu sein, wenn man sich solchen nebensächlichkeiten hingibt
 

DeletedUser100

Gast
naja, ganz ehrlich:
nach s6 gab es einfach wirklich nixmehr am spielprinzip zu verbessern, jetzt gehts halt darum die leute die von solchen spielen eigentlich abgeschreckt werden durchn paar hübsche (unnötige) Grafiken etc auchnoch anzulocken.
 

DeletedUser422

Gast
naja, ganz ehrlich:
nach s6 gab es einfach wirklich nixmehr am spielprinzip zu verbessern, jetzt gehts halt darum die leute die von solchen spielen eigentlich abgeschreckt werden durchn paar hübsche (unnötige) Grafiken etc auchnoch anzulocken.

vill wollen sie auch abwechslung bringen ich mein das is es doch was dieses spiel hier zu bieten hat abwechslung..
 

DeletedUser

Gast
der Typ da ist ein Paladin mit einem gegenstand.
Gegenstände gibt es in der Waffenkammer.
Die erhöhen wenn man sie für off einsetzt den angriffswert um 30% und wenn mann sie für deff einsetzt 20% verteidiger bonus(es gibt gegenstände für off und welche für deff).
Aber ds in 3d ist auch nicht unbedingt das beste... .
 

DeletedUser81

Gast
Es soll mal wieder eine Welt im 6-8 Style von DS.de rauskommen, das war die Welt mit dem meißten Spielspaß meiner Meinung nach.
 
Oben