Erklärung zur Verschiebung des Bärchi Forums

DeletedUser9024

Gast
Narf = Noob

So wie Napoleon gefallen ist, wird auch der Noob Narfoleon fallen, ez!

Sorry, aber du unterschreitest leider das Mindestalter von 12 Jahren. :-s Kusch dich doch bitte wieder in den Kindergartenbereich.. Ääh.. SDS-Bereich zurück. Danke.

/Apo der Allmächtige
 

DeletedUser12754

Gast
Man macht keine Witze über Bären :icon_wink:


1eb1096b5fd5a8df.jpg

#angemesseneReaktion #Bärenfreunde #eskalierteZeitnah
 

DeletedUser6927

Gast
Liebe Kameraden von w32, ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Tag

Als aller erstes möchte ich euch bitten den vorangehenden Thread meines unfähigen Stammeskollegen zu entschuldigen, er ist momentan etwas neben sich. Aber nun zum Punkt:

Da das w32 Forum fast ausschliesslich von Bärchi Spielern genutzt wird, haben wir uns diplomatisch dazu entschlossen, das w32 Forum in das Terrorbärchis Forum umzubenennen. Cole, wärst du so freundlich die Anpassungen entsprechend vorzunehmen?

Dieser Schritt bedeutet, dass wir auch unser internes Stammesforum hierher verlegen werden. Ihr werdet also zukünftig auch ausserhalb von unseren handgefertigten Propagandas Einblick in die aufregenden Abenteuer der Terrorbärchis erhalten. Ihr seid hierbei herzlich eingeladen euch auch mit einzubringen und eure Meinung Kund zu tun. Unter anderem erhoffen wir uns dadurch ein erhöhtes Interesse am Forum, auf dass viele neue Spieler in diese heiligen öffentlichen Hallen schreiten mögen!

Wie ihr zudem vielleicht schon vernommen habt, verhängen wir hiermit auch ein offizielles Barbarendorf-Adelverbot! Wer sich diesem widersetzt macht sich strafbar, und wird im Gegenzug selbst geadelt oder zu einer Farm gekattert. Dies dient zum Wohle aller, damit Farmen nicht verschwinden und wir alle jederzeit Zugang zu ergänzenden Ressourcen haben. Es ist also auch in eurem Interesse! Also helft uns BB Adler dort zu bestrafen, wo unsere Adelsgeschlechter nicht hinkommen, gemeinsam können wir diese Barbaren vertreiben!

Ein Hoch auf die Terrorbärchis!

Narfoléon Yoloparte zum Swagger




fangt mal in euren Reihen damit an:icon_wink:
 

DeletedUser11097

Gast
Da werden meine Farmen tatsächlich von Bärchis geadelt :O

Mir fehlen die Worte
 
Oben