erpressung

Darf man jemanden erpressen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
Ist auch scheiße, aber wer sowas macht hat eh kaum ahnung von Spiel!
 

DeletedUser3184

Gast
Oha. Und sich gegenseitig mit Äxten zu massakrieren, wäre erlaubt? Oder eventuell vorhandene Mauern des Nachbardorfes einzureißen, den Marktplatz mit Ballisten zu beschießen? Merkst Du, dass Dein Denkansatz irgendwie nicht ganz passend ist?

InGame-Erpressung ist so lange erlaubt, so lange keine echten Sachwerte (Premium-Punkte, RL-Telefonnummern von flotten Mietzen, Fotos derer im Bikini...) erpresst werden.

Ist das schonmal passiert, also das mit Tele & Fotos?
Man, der muss echt arm drauf sein, wenn man so was macht. (;
 

DeletedUser2753

Gast
Ist das schonmal passiert, also das mit Tele & Fotos?
Man, der muss echt arm drauf sein, wenn man so was macht. (;

Ja, in .net ist mir das mal passiert. :wink: Also nicht im Sinne einer Erpressung, eher der Versuch, Protektion zu erkaufen.
 

DeletedUser2611

Gast
Ist mir schon mal wegen einem Dorf passiert ich habs dann halt zu gedefft so das der andere es nicht adeln konnte und habe mit ihm eine gute lösung gefunden weil er merkte das er es sonst nicht schafft.

Wenn du unterlegen bist probiert der andere meistens nur gratis an dörfer zu kommen. Das ist zwar feig aber erlaubt.
 

DeletedUser3538

Gast
Er hat dir oder deinem Freund weiß nicht mehr wer das war,sogar eine Möglichkeit gegeben das du weiter auf dem Server erhalten bleibst,er hätte dich ja auch einfach aufadeln können ohne zu fragen.


Ich find den sogar ziemlich sympatisch:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Er hat dir oder deinem Freund weiß nicht mehr wer das war,sogar eine Möglichkeit gegeben das du weiter auf dem Server erhalten bleibst,er hätte dich ja auch einfach aufadeln können ohne zu fragen.


Ich find den sogar ziemlich sympatisch:biggrin:


Du hast Recht.Er könnte den adeln,gibt aber stattdessen Möglichkeit,weiter zu spielen,wie du schon sagtest.Der is sogar richtig nett,dafür sollte der Freund dem danken.So nett wär ich bestimmt nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das muss mann auch immer wieder sagen!
Das hier ist ein Kriegsspiel und niemals das RL,
es hatt ja auch nicht im geringsten eine ähnlichkeit!
Im krieg wird Erpresst!
Wenn du das nicht willst geh und spiel Flauschtiere Krieg,
wo alle einander Lieb haben und die Welt nach einem Tag gekuschelt ist!
 

DeletedUser

Gast
(RL-Telefonnummern von flotten Mietzen, Fotos derer im Bikini...) erpresst werden.
Warum bin ich dann noch nicht gesperrt ? :o

threadsteller, du machst dich damit lächerlich, wenn er dich erpresst oder deinen freund, dann soll er halt zurückschreiben: ich erkläre dir hiermit den Krieg :o
dann kriegt er angst und geht weg -> so ein lächerlicher Thread
+ die Umfrage, omfg >.<

vorallem die letzte option:
hr immer aus dem spiel rauschliessen
 

DeletedUser

Gast
:giggle: ich finde es ok mit dem erpressen ( wenn es im rahmen bleibt und das rl , pas ausgeschlossen bleibt

und wen man es verbietet gibt es bald auch nicht mehr solche nachrichten


Ritter-Player am 17.10. um 19:59 Uhr
Wen du de JoElRiTtEr agriffsch chonsch es mit mir z tue öber und ich han viel krieger un de Gagi Gangster grieft dich au aaa wel de het über 13000 pünkt also ich warn die

Ritter-Player am 17.10. um 20:24 Uhr
Wen du JoElRiTtEr Angreifst bekomst du es mit:
Gagi Gangster
Ritter-Player
Phönix-ritter
Kassandra
Der Rote Ritte Zu TUn und wir sind starke gegner also ich würde es lieber nicht tun!!!
Ritter-Player am 17.10. um 20:26 Uhr
Verstanden?
mr.bash am 17.10. um 20:27 Uhr
ihr seid zwar viele und manche auch stark aber die kleinen kann ich selbst nieder machen und die großen haben kaum moral .

Ritter-Player am 17.10. um 20:30 Uhr
Wen Du etwas Am JoElRiTtEr machst komen noch 2 dazu ich habo noch 2 koolegen wen zuerst Gagi Gangster Angreift hast du keine Krieger mer wen ich angreie keine Rohstoffe wen meine Koolegen angreifen dan kommt noch mein ganzer stamm dazu und dan glaub mir ist es nich mer lustig für dich
mr.bash am 17.10. um 20:33 Uhr
-.- ressis verbauen , truppen rausstellen

Ritter-Player am 17.10. um 20:34 Uhr
weist du was du JoElRiTtEr angreifts Adlet dich mein kooleg
mr.bash am 17.10. um 20:37 Uhr
1 so einen wie dich mach ich locke platt
und 2 deine freunde mit vielen punkten haben 2 probleme
1 Bis zum 5.12. 8:50 chasch du nume agrife und agriffe wärde, we ds Punkte-Vrhäutnis zwüsche dir u dim Ziu höchstens 20 isch.
und 2 ags können max. 41 stunden laufen
Ritter-Player am 17.10. um 20:39 Uhr
Wer het gseit das ich Axtekämpfer schike velecht schik ich au herteri sachen
 

DeletedUser1154

Gast
omg meinen Namen so in den Dreck zu ziehen -.- Mach ih fertig!
 
Oben