Erpressung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser677

Gast
Ich werde hier dauernd erpresst!:mad::mad:!Das finde ich voll unfähr!
Darf man das und kann man dagegen etwas unternehmmen /(irgendwie sperren oder)?
Bitte posten!
 

DeletedUser17

Gast
rohstoffe erpressen ist erlaubt. da kannst nur du was dagegen machen
 

DeletedUser677

Gast
egal diesen "idioten" werd ich noch killen!Er nennt sich
quasi !Bitte schick jeder einen schreckens angrif!d.h. nur um ihn angseinzujagen damit ich zeit hab mich noch auszubilden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
??

mit was wirst du erpresst?das du ihm rohstoffe schicken musst?wenn ja das ist erlaubt aber musst du dem premiumpunkte oder so schicken?
 

DeletedUser

Gast
Am Besten baust du Speeris und Schwerter, um seine Angriffe abzuwehren.. Immer wenn ein Angriff kommt, stellst du deine Truppen raus, und holst sie danach zurück (natürlich alle Rohstoffe verbauen) Wichtig ist auch bei deiner Punktezahl ein hohes Versteck, damit er die Lust an dir verliert, da er keine Rohstoffe mehr erbeutet :wink: Natürlich erfordert diese Taktik ein MAss an Aktivität, da du immer wenn er angreift deine Truppen raus müssen.. Ich würde sie nicht einfach in ein leeres Dorf stellen, da er das vielleicht auch angreift, und somit deine Truppen auch zerstört.

Hoffe das hilft dir ein wenig. Wenn nicht würd ich neu anfangen. So viele Punkte hast du ja schnell wieder :wink:

Einstellungen -> Neu anfangen -> Passwort eingeben -> OK! :roflmao:

MFG
 

DeletedUser

Gast
Hui,das hab ich auch immer gemacht.Macht Spass :wink:

Naja,es ist erlaubt,aber was sagt er so?Wenn Du ihm nichts gibst,greift er dich an oder wie?



@Albanian Fighter!

Oh bre,shqiptar .. hahaha :biggrin:
 

DeletedUser677

Gast
Sag mal wo kommst du aus kosovo?Gjakova bzw. bin dort geboren.
 

DeletedUser

Gast
Das heisst übersetzt:

Oh Albaner :biggrin:


Naja,eigentlich kann man closen :biggrin:
 

DeletedUser677

Gast
@oLdschkOOL.ds prit bre pak!Oh sqipe!ku je lind nga kosov

Sorry aber nehme gerade nach hilfe im albanisch weil ich mit 2 jahren nach deutschland kam und so alles fast verloren habe
 

DeletedUser

Gast
LOL,wir dürfen nicht albanisch Sprechen :biggrin: .. is verboten hier :wink: ..schreib mir ne nachricht im Spiel .. kennst mich ja :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben