Errechnung der Moral

DeletedUser

Gast
Wie kann ich die Moral errechnen, dabei will ich wissen wie ein anderer Spieler welche Moral bei mir hat?
 

DeletedUser

Gast
Mach es doch mit dem Simulator,trage einfach den Spieler als Angreifer ein und dich als Verteidiger dann siehste die Moral.
 

DeletedUser

Gast
Die Moral errechnet sich aus dem Punkteverhältnis Angreifer und Verteidiger auf w1 ist das folgende Formel (nur für w1!:frown:
=((vert_Punkte/ang_Punkte)*3 + 0.3) <- ist dieser wert größer als 1 wird natürrlich 1 genommen, mindest moral ist so weit ich weiss 30%.

zum vorposter, das ist quatsch :giggle:
 

DeletedUser

Gast
@pharao: warum sollte es quatsch sein?
im versammlungsplatz > simulator > moralrechner
da kann man berechnen, welche moral man selber gegen jmd hat und welche moral jmd gegen dich hat!..
 

DeletedUser

Gast
@pharao: warum sollte es quatsch sein?
im versammlungsplatz > simulator > moralrechner
da kann man berechnen, welche moral man selber gegen jmd hat und welche moral jmd gegen dich hat!..

weil wenn der dich attet er 100% moral hat und du ev. weniger :wink: wenn du mehr Punkte hast.
 

DeletedUser

Gast
omg,dann trägt er halt einmal sich als angreifer ein und einmal als Verteidiger ein :o
 

DeletedUser

Gast
zum vorposter, das ist quatsch :giggle:

Klar geht das:giggle:.Sagen wir mal nur zum Beispiel Lexus will wissen welche Moral Moon gegegn ihn hätte,dann trägt er sich als Verteidiger ein und Moon als Angreifer und dann sieht er welche Moral Moon gegen ihn hätte.
Darum ging es doch oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Klar geht das:giggle:.Sagen wir mal nur zum Beispiel Lexus will wissen welche Moral Moon gegegn ihn hätte,dann trägt er sich als Verteidiger ein und Moon als Angreifer und dann sieht er welche Moral Moon gegen ihn hätte.
Darum ging es doch oder nicht?

gut so gesehen hast mich überzeugt, dachte lexus sei ein Angreifer und kein Verteidiger :cool:
 

DeletedUser914

Gast
wie wäre es einfach mal mit angreiffen aber nicht auf ok klicken? wenn man dann mal guckt steht z.B. das da:



oder auch mal:



wenn es kein Babarendorf ist :wink:

Gruß
Marcel
es geht darum wie die moral für DEN GEGNER ist wenn ER SELBST angegriffen wird. auf deine idee wäre er bestimmt auch gekommen:wink:
 

DeletedUser

Gast
Die Moral errechnet sich aus dem Punkteverhältnis Angreifer und Verteidiger auf w1 ist das folgende Formel (nur für w1!:frown:
=((vert_Punkte/ang_Punkte)*3 + 0.3) <- ist dieser wert größer als 1 wird natürrlich 1 genommen, mindest moral ist so weit ich weiss 30%.

Auf CH4 ist ja folgende Einstellung aktiv:

Die Moral errechnet sich aus Punkteverhältnis und Spielzeit des Verteidigers. Die Moral steigt im Laufe der Zeit, je länger ein Spieler also dabei ist, desto weniger kann er auf den Verteidigungbonus durch die Moral setzen
Gibt es dafür eine Formel, bzw. wie stark steigt die Moral an?

Andi
 
Oben