Erster Krieg ist beendet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
Guten Abend W9,

da ich keine Ahnung vom Propa machen habe halt nur eine kurze Zusammenstellung der letzten Dinge und ein Dankeschön an Worms für die Fights.

So dann kann ich wohl noch mit einem Thema abschliessen, dass K44 seit einigen Wochen beschäftigt hatte.

Mit dem Rausfall von Worms aus den Top40
( 41 worms 72.562 72.562 10 7.256 19 3.819)

Kann man wohl sagen, dass ein sehr potentieller ehemaliger Stamm besiegt wurde.


War kaum mehr was zu holen in letzter Zeit:
Vrteidiger: LordofDoom
Dorf: [001] Der erste Streich (475|457) K44

Azau: 749 390 0 200 100 0 0 0 30 10 1 0
Verlust: 749 390 0 200 100 0 0 0 30 10 1 0

Vrteidiger: LordofDoom
Dorf: [001] Der erste Streich (475|457) K44

Azau: 150 54 1400 0 0 700 0 0 0 0 1 1
Verlust: 150 54 1400 0 0 700 0 0 0 0 1 1

Vrteidiger: vest
Dorf: Schinders Häuschen (483|448) K44

Azau: 800 851 152 300 0 0 0 0 0 0 1 0
Verlust: 800 851 152 300 0 0 0 0 0 0 1 0

Was noch in der Nähe war wurde geadelt:
Truppe vom Vrteidiger i anderne Dörfer

.:!z!:. (482|449) K44 0 0 2292 0 400 399 100 0 54 0 1 1
Beute: 0/64330
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 10 uf Level 0
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 21 uf -12


Und letzte Aufbäumversuche unterdrückt:
Agrifer: sir pippo
Dorf: Barbarendorf (477|457) K44

Azau: 0 0 2600 0 0 700 0 0 0 0 1 1
Verlust: 0 0 2600 0 0 700 0 0 0 0 1 1
Aufnahmen wurden abgelehnt und bestraft:

Venrav am 15.11. um 10:37 Uhr
hey guiness

worms ist ja tot, habt ihr im norden fett gemacht ,)

ich wollt mal anfragen, ob ihr uns ein neues zuhause bieten könntet?
dabei sein müssten ich und neodym, wir wären sicher ne verstärkung für die südfront, zumal wir mit
xoco, mescalito und flubber au scho moralbasher haben *g*, die 3 müssten au ned unbedingt in den stamma aufgenommen werden.

gruss von aarau

Endstand:
8:1

(wobei sich einige von denen gelöscht hatten und ihre Dörfer dann halt so geadelt wurden(nicht mitgezählt))

Einziger Wehrmutstropfen ist wohl die eine Adelung, dies war keksnuss von Welt 5 alias Mesias - wer Ihn kennt dürfte wissen das wir Ihn gerne bei uns behalten hätten. Nundenn, auch Kriege bringen Ihre Opfer und damit beende ich diesen Kampf mal mit einem Zitat eines gefallenen Feindes ( ich möchte an dieser Stelle noch bemerken dass er einer der wenigen nicht abgehobenen und fairen Gegner war, der Rest hatte die Bekannte grosse "PRO-Klappe" wie genug Leute sie hier kennen:
Joker13 am 08.11. um 16:15 Uhr
hi guinnes,
freust du dich schon auf das Dorf am Kartenrand?
lg Joker13, in CH5 im TIMO ASSI Acc aktiv :wink:

Tja, da hat sich einer wohl übernommen und folgend also das Abschluss Zitat:

demolisator am 10.11. um 15:47 Uhr
***********

Leider hats nicht geklappt da ihr euch wirklich sehr gut organisiert hattet - hut ab -.

Macht weiter so dann könnt ihr es noch weit bringen.

**********

Greez demo
H4il m3mo_ und danke an meine Jungs & Mädels :smile: Weiter gehts(axt)

Gruss Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
grafisch zwar nicht der hammer :roflmao:
aber trotzdem immerhin kriegt man was von
eurem krieg mit :smile:
 

DeletedUser4259

Gast
Gratz guinness :biggrin: und jetzt nachdem ich mit paar von denen kontakt hatte, gönne ich dir gegen die sogar den sieg o/

Das sind wirklich deppen iwie :X und ich hatte mal überlegt mit denen bnd zu machen x_X so naiv bin ich schon geworden... bitter.

na ja, freu mich drauf mit euch zu kloppen o/
 

DeletedUser

Gast
guiness gz nun sind wir wohl bald an der reihe :wink:

/e by Toto Grund : gelöschtest gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6762

Gast
ich finds auch nicht gut, wenn ich davon absehe, dass einfach völlig das grafische fehlt..

also ich muss schon sagen, du hast dir richtig Mühe gegeben, du hast ganze 4 Berichte gepostet und 3 ganze Textnachrichten und das wars und dann schreibt Lexus von Inhalt :eek: ..also zu ner Propa gehört mehr..zu ner Propa gehören Stats der Stämme..zu ner Propa gehört ne Karte, damit sich jeder ein Bild machen kann..zu ner Propa gehören schöne Berichte oder viele, aber nicht sone 0815-Dingers wie deine, die du gefunden hast, indem du einfach mal die letzten 3 Berichte von gestern Abend kopiert hast..zu ner Propa gehört auch was ansehnliches und nicht nur Copy&Paste aus dem Spiel heraus und 5 min. einen Thread im Öffentlichen erstellen..

Des weiteren hättest du bestimmt jemanden gefunden, der dir das mit Photoshop oder ggf. Gimp schön ausschmückt, es gibt einige die das drauf haben :icon_wink:

alles in allem finde ich deine Selbstbeweihräucherung nicht gerade gelungen und hoffe dass es beim nächsten mal besser wird...


Und folgend also das Abschluss Zitat:


Fu propa!!!!

sry ist einfach so, keine aussagekraft und nichtmal bilder oder sonst was, was ne propa sehenswert macht.

joa gut ist trotzdem scheiße, mir ist es völlig wayne ob jemand propa machen kann oder nicht. Ist einfach scheiße
 

DeletedUser

Gast
haha Guinnes wie auf Welt 2 größte Klappe am Ende kriegste wieder auf den Mund...

Edit: Interessiert doch hier keinen ob du irgendson Bob Stamm aus den top 40 was natürlich sehr gut ist rausgekickt hast :biggrin:

nicht mal Propas kannst du LOW

edit: auch nicht Grafisch kann man was draus machen du hans

Klick Mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
ääääm ich glaub da haben einige etwas fehlverstanden :icon_neutral::icon_neutral::rolleyes:

Zuerst zu dir Rikone:
dies SOLL auch keine Propa sein Mensch könnt ihr denn nicht lesen? Ist nur nen Kleiner abschluss, Berichte und alles sind schon längst in anderen thread öffentl. wieso sollte ich mich wiederholen?!

ich WILL auch keine Propa machen wozu auch ?? :icon_confused: Sind nurnochmals die Fakten zusammengefasst und beendet - ich hab garkeine ahnung was du rummotzt denn der grund weshalb du motzt, ist völlig inkorrektz da es ja keine sein soll wie ichs chon im 1. Post erklärt hatte :roflmao:

Ach und zu dir Ultiii:
Kann doch keiner wissen was noch kommt? Jede Welt ist neu hab die vergleiche mit anderen welten langsam recht satt :wink:
Und du spielst nichtmal hier - das zeigt auch die tatsache das du weder lesen kannst wie dein vorgänger, noch ahnung von w9 hast DENN:
1. die IST KEINE PROPA
2. sie SOLL nicht grafisch sein
3. Worms war nen Elitestamm und war längst Top10 herangekommen


Was schliessen wir daraus?

1. Richtig lesen
2. Richtig interpretieren
3. Nix schreiben wenn man kein Plan hat.



Und damit sag ich mal *CLOSE* @ Mods bitte
bringt ja eh nix unbelehrbare zu belehren :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ach ich spiele hier nicht? wäre mir neu... Die vergleiche sind aber lustig weil du einfach kein DS spielen kannst...

edit: haha elitestamm na klar weil sie welt nen monat läuft gibts die elitestämme schon lol
 

DeletedUser2645

Gast
Mods bitte löscht diesen Müll den er rauslässt und *CLOSE*

hält ja keins chwein aus was du laberst :biggrin: & würdest du hier von anfang an spielen wüsstest du wer worms waren :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Haha ich spiele hier von Anfang an bzw ich wurde gewzungen also blubber doch net

Worms nen richtiger elitestamm :biggrin: dein niveau vllt

und nun schnell closen bevor guinnes sich wieder lächerlich macht
 

DeletedUser4259

Gast
worms war nie nen stamm, vor dem iwer respekt hatte :O

aber wayne? sie haben doch ne ganz nette aktion abgezogen, und ich finde, dann kann man auch mal gratz sagen /o\

meint ihr nicht, wenns als richtige propa gemeint gewesen wäre, dann hätte er es in die ruhmeshalle gestellt? :tongue:

ich gebe ja zu, dass das rumgeprotze von guinness schon sehr arg nervt :O Ist so ein nicht so sympathisches rumgeprotze wie von anderen, finde ich :confused: aber wenn ihr schon wisst, dass er nix drauf hat und nervt, dann müsst ihr den thread auch gar nicht erst lesen ;P iwie selber schuld.


ps. ich will sicher nicht guinness verteidigen /o\ kann den knirps nicht ausstehen... aber ich finde, so viel aufmerksamkeit, wie ihr dem entgegenbringt könntet ihr auch z.b. den wahlen entgegenbringen, die sehr viel spannender sind :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
meint ihr nicht, wenns als richtige propa gemeint gewesen wäre, dann hätte er es in die ruhmeshalle gestellt? :tongue:

Hallo liebe Rampii,

Propas müssen nicht in Ruhmeshallen gestellt werden finde ich auch nicht gut...

ich gebe ja zu, dass das rumgeprotze von guinness schon sehr arg nervt :O Ist so ein nicht so sympathisches rumgeprotze wie von anderen, finde ich :confused: aber wenn ihr schon wisst, dass er nix drauf hat und nervt, dann müsst ihr den thread auch gar nicht erst lesen ;P iwie selber schuld.

Ich finde man muss immer ehrlich und offen zu Menschen sein , deswegen sage ich ihm es immer direkt ins Gesicht. :biggrin: Und nen bisschen Pöbeln macht auch fun , auch wenns dann haue von Schneehasi gibt :redface:

ps. ich will sicher nicht guinness verteidigen /o\ kann den knirps nicht ausstehen... aber ich finde, so viel aufmerksamkeit, wie ihr dem entgegenbringt könntet ihr auch z.b. den wahlen entgegenbringen, die sehr viel spannender sind :biggrin:

Ich sage zwar nix dazu , aber du liebe rampi hast immer meine Stimme:icon_razz:

dein ultiii
 

DeletedUser4259

Gast
danke ultii :*

pps: ich hab vergessen die ags von gevatter reinzutimen, weil ich hier geschrieben habe -.- gibs zu, guinness, ihr habt ein bnd mit zZz !
 

DeletedUser2645

Gast
Ganz ehrlich Leute ich sag euch jetzt mal was über mich:

1. Es dürfte bekannt sein das es mir scheissegal ist was gewisse hier denken - ist mir wirklich Latte solange sie alles neutral betrachten können - 80% schaffen das nicht :wink: Bestes Bsp. Ultiii

2. Leute lernt erstmal lesen ja? Es wurde ganz klar gesagt das dies KEINE Propa sein soll gewisse sind einfach zu dumm :icon_neutral:

3. Ihr lasst einen Faktor immer weg den ich mir angewöhtn habe zu befolgen, denn anders würde es nix bringen:
Ich liefere Fakten am Laufband das wir ne gute Truppe sind und Erfolge sowieso schöne Berichte und und und. Dass ist euer grossess Problem glaubts mir! Anstatt dankbar zu sein an schönen DS-Aktionen, Flamt ihr nur rum und sagt sind eh alles Bobs etc. Was ihr dabei auslasst? Zeigt uns doch das wir nur Bobs sind und so einfahc zu besiegen! Für mich habt ihr einfach alle nur ne riiiiiiesen grosse Fresse - dann zeigt das gegen uns - Bisher seh ich nix.

4. Ich habe es nicht nötig zu protzten denn ich bin weder "PRO" noch sonst so ein scheiss. Was ich mache ist FAKTEN PRÄSENTIEREN und dazu ist ein Forum ebenfalls da. Das is euer Problem Captain Inaktiv & co. , mit genau diesen kommt ihr nicht klar und dann müsst ihr einfach Flamen.

5. Ich hab bei weitem genug DS-Freunde hier - aber die Leute sind zT auch schon etwas älter und tun sich den Schwachsinn von euch Kiddys nichtmehr an, weshalb ich dann hier bin? Ganz einfach - ich habe viel Zeit im Geschäft und Ihr schafft es immer wiede rmit eurem Verhalten mich zum lachen zu bringen.

Ich fasse also zusammen:
Versucht meine Beiträge mal ganz neutral zu sehn auch wenn ihrs vltl. nicht wollt / könnt da ihr voreingenommen von Meinung seid, und mich nichtmal wirklich kennt wie ich ingame ticke oder zu m3mo_ stehe. Versucht es einfach - euch wird auffallen dass ich garnicht so falsch liege.

Und an all diejenigen die nun wieder nichts besseres zu tun haben als zu flamen für euch finde ich folgende Worte:

ZEIGT INGAME WAS IHR KÖNNT ALS HIER NUR BLÖD RUMZULABERN - SO WIE ICH ES MIT MEINEM STAMM TUE

Gruss Guinnes
 

DeletedUser2856

Gast
Ich möchte vor dem schliessen auch noch schnell was sagen betreffend gespamme etc.

In jedem Thread hier artet es früher oder später aus mit Spam - meistens mit Flames etc. gegen Guinnes. Warum ihr alle etwas gegen Guinnes habt, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft: weil ihr seid es, die das ganze geflame etc. anfangen und nicht Guinnes. Bitte hört auf damit, sonst wirds wieder mehr Verwarnungen geben!

Und damit sag ich mal *CLOSE*
Dann wollen wir doch das machen :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben