Erstes AG

DeletedUser

Gast
Mal ehrlich, was soll denn slave adeln, wenn er jez auf AH baut?

Er hat doch nur 1k Buden zu adeln und nichtmal eine 2k Bude :giggle: Das kommt davon wenn man seine Nachbarn mitfarmt :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Kritisieren muss man das nicht, das jemand so früh ein AG hat, wurde ja schon auf einigen Servern bewiesen, das derjenige, der das erste AG hatte und auch das Erste Dorf immer in der Top 20 War.

Ich sag mal GW zum ersten Ag :smile:
 

DeletedUser

Gast
Bin, der selben Meinung, ob man jetzt früher adelt oder etwas später macht meistensnix aus. Es kommt auf die Umgebung an, ob man gute Adelsziele hat ob die Farmen gut sind usw.
 

DeletedUser4192

Gast
noch etwas mehr als 1 h und dann gibt es keiner mehr :tongue:

Zuestimmig gsunke vo 26 uf 2 -.-
 

DeletedUser2233

Gast
ich weiß hatte nur gerade mitteiungsbedürfnis :roflmao:

ich weiß es aber schon seit gestern jea bin ich geil :roflmao:
 

DeletedUser1511

Gast
19:45 kommt AG an... mal schaun was passiert:giggle:

@Bergsi.
Woher weisst du's? oO
 

DeletedUser1511

Gast
ach ja...stimmt.

Noch 50 Minuten... dann ist das Ag da:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Gratulation!! :icon_wink:

Ein 1,4k Punkte Dorf adeln, das geht schon, am Anfang!! :icool:

Lg
 

DeletedUser4300

Gast
a hätte ich leiber gewartet bis ich 4 ags hätte und dann diesen nixam geadelt
 

DeletedUser1511

Gast
Nixam wird noch früher dran glauben müssen, als ihm lieb ist:icon_wink: :tongue:
 

DeletedUser4192

Gast
meinte eher damit, dass das hier nicht geht, da man nur AH auf 3 ausbauen kann :wink:
 
Oben