Erstes AG

DeletedUser4300

Gast
Achso :roflmao:
Wenn ich ehrlich sein soll ich hab Gedacht diese Welt sei mit Goldmünzen und ab die EInstellungen nur überflogen :biggrin:
ja dann :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Gratuliere zum Dorf. Verglichen mit der Punktzahl eures ersten Dorfes ist es sicherlich eine gute Adelung und bis viele andere adeln, werdet ihr euer Dorf auch noch besser ausgebaut haben. Bin positiv überrascht :biggrin:
 

DeletedUser4192

Gast
Gratuliere zum Dorf. Verglichen mit der Punktzahl eures ersten Dorfes ist es sicherlich eine gute Adelung und bis viele andere adeln, werdet ihr euer Dorf auch noch besser ausgebaut haben. Bin positiv überrascht :biggrin:

ich fühl mich geschmeichelt :biggrin:
 

DeletedUser5904

Gast
ich gratuliere natürlich auch zum dorf !
bin ja mal gespannt,wann snoda adelt....:smile:
 

DeletedUser4325

Gast
Ich hoffe ihr habt mehr Truppen insgesamt als ihr beim Adeln eingesetzt habt.
Denn den Bericht den ich hier habe, ist zum totlachen!
 

DeletedUser5548

Gast
Glückwunsch zum 2.Dorf aber 1. seit ihr trotzdem nicht...:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Dieses "Phänomen" wurde auch schon auf vielen anderen Welten diskutiert, wo ich gleich 'mal auf s3 verweise, dort hatte Shadow of Darkness auch sehr früh geadelt und dabei auch circa eine Hütte wie ihr sie jetzt habt.
Viele Wege führen nach Rom, daher kann man nicht sagen, dass dieser falsch ist :wink:
Herzlichen Glückwunsch!
 

DeletedUser

Gast
yeahhh zeigs ihnen grassi :biggrin: glaube an dich obwohl es mir lieber wäre wenn du mir mal deine 80 speeris hinaufschiken würdest :roflmao:
 
Oben