es bedarf 3 ausgewachsene stämme um mich auf zu adeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ja dann
jetzt kennse auch mich wenn nicht vorher auch schon :giggle:
habt ihr eigentlich auch mit an ihm rumgebasht ?
 

DeletedUser

Gast
soviel ich weiss ned, aber vllt blöffte er nur, dass es ned so deftig nach abgekackt aussiegt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
er wird jetzt nachdem er gekickt wurde auch von seinen alten Stammeskollegen geadelt, er scheint wohl mächtig was versaut zu haben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
naja lassen wir ihm den spass :smile:
solange er denkt er gewinnt bleibt das spiel interessant und ich denke das ist besser als wenn jeder bei den ersten angriffen sofort aufhören würde :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
desperados

du lügst das sich die balken biegen


  1. ich bin nicht gekickt worden sondern freiwillig gegangen
  2. nur stamm F hat angegriffen glatte lüge stamm F - TdG - ZS haben gleichzeitig angegriffen ( sind Bnd´s )
  3. ich habe ich mein account gelöscht und fange neu an deswegen adeln meine ehemaligen stammeskollegen mich
  4. du hast dich an der offaktion beteiligt ja aber mit nicht mehr als 20 angriffe rest waren fakes und deine angriffe sind alle auf leere dörfer gegangen weil deine kollegen schon vorher gecleant hatten
  5. du spuckst große töne deine basherpunkte stehen nicht in relation zu deinen dörfern 80% deiner dörfer sind geschenkte dörfer interne aufadelungen
  6. stamm F kommt von der seite wo die sich ganz ruhig aufgebaut haben um von der seite die deff in die frontdörfer zu ziehen wenn einem es gelingt die frontdörfer einzunehemen ist stamm F geschichte dann gehts denen genauso wie mir dann können ihre dörfer auch mit speeris geadelt werden weil nix mehr da ist

also ich würde in deiner stelle nicht so große sprüche klopfen desperados weil ihr merkt noch nicht mal das ihr euch mit eurem Bnd schon festgefahren habt vorrausschau war noch nie eure stärke sonst würdet ihr sehen das ihr gar nicht mehr weiterkommt

also desperado antworte gar nicht hier drauf kommen doch nur lügen aus deinem geschreibsel

zitat

ein blindes huhn findet auch mal ein korn aber desperados findet mit den augen keins :lol:
 

DeletedUser

Gast
So mal eins nach dem anderen, Wenn du glaubst du kannst den Stamm [F ] einnehmen wenn du die erste reihe basht, haha :giggle: naja du hast es ja nichtmal geschafft ein Dorf wirklich von uns zu adeln außer deine eigenen zurückadeln.
2. Meine laufzeiten betragen 35h da kann es schonmal sein das sich da was überschneidet was offs angeht vom eigem stamm.
3 ich habe aus verlässlicher Quelle gehört das du gekickt wurdest weil du ein Schönwetterspieler seiest, Kleiner tipp kamm von Leute aus deinem Stamm also die sollten wohl am besten wissen was los ist.
und 3. selbst wenn es nur 20 offs waren konnte ich nicht mehr schicken weil ich den rest an anderen orten verloren habe, sonst hätte ich mehr geschickt.

naja und du brauchst hier nicht beleidigend werden nur weil du dieses Spiel nun beenden musst.
Wenn hier einer glaubt er wär der beste musst du den ersteller dieses Treads fragen: es bedarf 3 stämme um mich aufzuadeln, das klingt für mich so "oh wie toll ich bin" usw und jetzt hört man du löscht dich, nur weil du Gebasht wirst, dieses verhalten finde ich ein bischen Arm weil im normalfall kämpft man bis zum bitteren ende.
Hinzukommend habe ich mit roumii fusionirt weil er nichtmehr soviel zeit hatte usw aber das geht dich nichts an der rest ist nichts intern geadelt aber wenne meins lassen wir dich in dem glauben.
Vill sieht man sich auf anderen welten wieder.
Dir sonst noch viel spass :icon_wink:

Und Lügen habe ich in einem Game nicht nötig
das einzige was mal vorkommen kann das teilweise infos meinerseits falsch interpretiert wurden aber lügen lohnt wirklich nicht in einem Browsergame meinse nicht ? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
naja aus verlässlicher quelle
fängst ja wieder an es ist so wie oben geschrieben deine quellen taugen nix habe ich dir auch schon geschrieben du verdrehst die tatsachen ist nun mal so

im stamm steht "arminus hat den stamm verlassen" jeder der was anderes schreibt lügt ich bin aus freien stücken gegangen

alles was ich geschrieben habe sind fakten die ich auch beweisen könnte bräuchte mich nur einloggen und die berichte hier reinstellen also erzähl nich andere sachen

beleidigend ist nur das du nur behauptest und nix beweisen kannst

du findest es ist arm sein account zu löschen, mann sollte lieber kämpfen und verteidigen was man hat und nicht armselig den schwanz einklemmen
pflichte ich bei aber mit was soll mann verteidigen mit luft?? meine gesamten dörfer sind leergefegt es ist nicht vorhanden mit dem man überhaupt irgendetwas verteidigen könnte nicht mal off alles futsch da laufen nur noch die mäuse durch
du meinst ich soll so lange zugucken bis mein letztes dorf geadelt wurde ist nicht mein ding ich kann rechnen und mit den dörfern ist kein start mehr zugewinnen ich stecke dann lieber meine zeit in was sinnvolleres wie neu anzufangen rein

naja und so toll find ich mich eigentlich nicht aber ich muss ja schon besonderer happen für euch gewesen sein weil ihr alleine ja nicht den mumm gehabt habt mich anzugreifen sondern brauchtet noch 2 stämme dazu ist nun mal fakt
also desperado posaun dein stamm nicht so hoch und dich auch nicht denn ihr habt noch nix erreicht wovon man erzählen könnte
 

DeletedUser

Gast
Wir haben bisher 4 Kriege gewonnen das ist auch fakt wir haben mit 10.5k punkten pro spieler die ersten Kriege angefangen wenn du falsche informationen hast kann ich dir nicht helfen.
Wir haben schon was erreicht auserdem wollten wir dich nicht angreifen hatten auch nicht unbedingt den wunsch dazu, wir wurden angefragt und dann ist eins zum anderen gekommen.
warum sollten wir nicht mitmachen wenn schon "angeblich" 2 andere stämme mitmachen.
leichte beute :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7929

Gast
ah und plötzlich weisst du doch von anderen stämmen. wieso sagst du das nicht gleich und behauptest zuerst dass da keine 3 stämme mit im spiel sind? (nicht angeblich, es waren 3)
 

DeletedUser7929

Gast
Wir haben schon was erreicht auserdem wollten wir dich nicht angreifen hatten auch nicht unbedingt den wunsch dazu, wir wurden angefragt und dann ist eins zum anderen gekommen.

"wir wurden angefragt"!

du widersprichst dir doch selber... zuerst war es ein stamm und da schreibst du ihr wurdet angefragt.. ja was denn jetzt? hmm...
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
das könnt ihr doch auch per pn diskutieren :wink: , müssen wir uns das jetzt wochenlang anhören :s
 

DeletedUser7929

Gast
von mir aus ist das erledigt, weiss jetzt dass desperados selbst keine ahnung hat von was er da labert...
 

DeletedUser

Gast
Cobra hat recht
wenn ihr wollt Rinoa/arminus1 könnt ihr mich ingame anschreiben das wird mir alles zu blöd!!!
"wir wurden angefragt"! heißt nicht gleich das die anderen auch mitgemacht haben lern Deutsch zu verstehen bevor du über andere urteilst.
Weiteres nur noch über pn.
LG
Despo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben