Es ist nun Zeit zu gehen

DeletedUser1625

Gast
Abschied,

hiermit gibt der Noname Acc bekannt, das er aufhört.

Es ist nichts mehr wie es am Anfang war, deshalb ist es nun an der Zeit die Reissleine zu ziehen und zu gehen.


Wünsche allen hier noch viel Spass auf dieser Welt.

Vielleicht sieht man sich ja auf einer anderen wieder.


In diesem Sinne machts gut


Meph
 

DeletedUser1511

Gast
Alles Gute Mephi,

meld dich doch bitte mal per PN oder im Skype bei mir.
 

DeletedUser7156

Gast
Viel Glück weiterhin und man siehts sich ja auf der 9 :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Viel Glück auf ch1 und vllt auch auf den anderen Servern :wink:
 

DeletedUser1625

Gast
im acc ist schon jemand anderes drin, er wird sich dann denke ich auch mal vorstellen.
 

DeletedUser2589

Gast
Bis dann Meph :wink:
schade das wir nichtmal zusammen was gebahst haben, wäre bestimmt irgentwann soweit gewesen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Schade, war eig immer ganz lustig mit dir, auch wenn ich dich mit der Zeit immer seltener in Skype angetroffen habe.
 
Oben