Es wird Spannend.!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5548

Gast
Jaja es Laufen viele Angriffe auf HIV, doch jezz taucht ein noch Größerer Feigling auf..\o

der ehemalige stamm SWAT fusionierte mit dem stamm Elite (oder wie die heißen) waren am Überlegen gegen HIV vorzugehen, doch sie hatten angst bze haben angst:giggle:

also was tun..andere stämme fragen, Also liefen sie zu Jackpot (heißen doch so oder) und fragten nach, was daraus geworden ist weiß ich nicht aber wir werden es bald sehen

[11:26:29] chief: welcher stamm bist du?
[11:26:54] .GoldBär.*: HIV
[11:26:55] .GoldBär.*: 0.o
[11:27:06] .GoldBär.*: gegen den ihr was vor habt
[11:27:07] .GoldBär.*: :roflmao:
[11:27:31] chief: achso:giggle: na wieso auch nicht?:giggle:
[11:27:47] .GoldBär.*: habt ihr angst alleine..?
[11:27:49] .GoldBär.*: denke ja
[11:27:57] chief: *grins*
 

DeletedUser4300

Gast
Haha typisch Noobies bestimmt kommt Die Gefährten auch dazu:biggrin:
 

DeletedUser5548

Gast
Dann stehe ich vor meinem wall und "Say hello to my Little Freinds"
:biggrin:
 

DeletedUser4300

Gast
Das ist nicht geil das ist feige und das auch noch zuzugeben .....
 

DeletedUser4195

Gast
ähnlich wie auf ch6... da war es ja mal alle gegen Ar aber jetzt kann Hiv doch mal zeigen das sie klasse sind:biggrin:

aber bitte keine lästigen adelsangriffe auf mich da muss ich immer so lange vorm pc sitzen und auf die angriffe warten :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
436
*grins* ich weis überhaupt net was ihr habt so macht das ganze doch viel mehr spass :biggrin: :giggle: mal sehn was HIV in echt drauf hat, ausser bashen und punktebauen :roflmao:

da könnt ihr doch gleich mal euere Deff-Points aufbessern :wink:
 

DeletedUser5548

Gast
Stimmt, aber ich danke eurem Spoin..:icon_wink:

Und eure offs plätten..:biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
436
ich weis nicht recht, aber ich hab jetzt schon auf so vielen welten gespielt und immer wenn ein Spion da war, verging wir auf einmal die ganze freude und der Spass am spiel.

Das ist ein Spiel und mann sollte auch unter Feinden fair sein und nicht so halblange Sachen machen
 

DeletedUser5548

Gast
ich weis nicht recht, aber ich hab jetzt schon auf so vielen welten gespielt und immer wenn ein Spion da war, verging wir auf einmal die ganze freude und der Spass am spiel.

Das ist ein Spiel und mann sollte auch unter Feinden fair sein und nicht so halblange Sachen machen

Falls du sagen willst das ich ihn angeheurt habe da liegst du falsch..:wink:

Ich musste nichtmal Fragen er sagte mir alles von alleine..:wink:
 
Reaktionspunktzahl
436
fair wäre es, die infos nicht anzunehmen, das nächste mal, aber anscheinend ist HIV da nicht ganz so wie andere Stämme und müssen halt zu anderen Mitteln greifen :biggrin:
 

DeletedUser5548

Gast
fair wäre es, die infos nicht anzunehmen, das nächste mal, aber anscheinend ist HIV da nicht ganz so wie andere Stämme und müssen halt zu anderen Mitteln greifen :biggrin:

Nope ich habe eine Pn bekommen da stand alles drinne ich musste nichts annhemen oder so...aber du brauchst dich nicht ärgern denn ihr seit die feigen extrea Fusionieren und dann noch einen stamm Fagen..:roflmao:

Aber da sieht man mal wie sehr ihr zittert..:icon_wink:
 
Reaktionspunktzahl
436
.GoldBär.* schrieb:
Nope ich habe eine Pn bekommen da stand alles drinne ich musste nichts annhemen oder so...aber du brauchst dich nicht ärgern denn ihr seit die feigen extrea Fusionieren und dann noch einen stamm Fagen..:roflmao:

Aber da sieht man mal wie sehr ihr zittert..:icon_wink:

wir und angst haben?!:giggle:
die fusion hatte taktische und vorallem aktivitäts gründe, da SWAT nicht sonderlich aktiv war...

Das ist nicht "unfair" wie du es findest, sondern einfach Taktik, wenn du dich damit noch nicht abgefunden hast, les dir einfach mal DS Tipps & CO durch, dann verstehst du vllt, was ich meine :wink:

Ja es ist echt lächerlich was HIV im mom hier abzieht.

Zuerst labbern sie, es ist ihr ziel sich so viele Feinde zu verschaffen und wenn es dann soweit ist und sie am Untergehen sind, heulen sie halt mal wieder Rum.

Noch nicht mal Fair können sie Spielen und müssen sich gleich einen Spion verschaffen, sowas lächerliches und Armes habe ich noch nicht gesehen.

Lord tabak du brauchst hier garnicht groß zu schreiben, nur weil du von uns gebasht worden bist. :biggrin:


ganz meiner meinung, aber HIV - Member werden das net so empfinden :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5548

Gast
Ja es ist echt lächerlich was HIV im mom hier abzieht.

Zuerst labbern sie, es ist ihr ziel sich so viele Feinde zu verschaffen und wenn es dann soweit ist und sie am Untergehen sind, heulen sie halt mal wieder Rum.

Noch nicht mal Fair können sie Spielen und müssen sich gleich einen Spion verschaffen, sowas lächerliches und Armes habe ich noch nicht gesehen.

Lord tabak du brauchst hier garnicht groß zu schreiben, nur weil du von uns gebasht worden bist. :biggrin:

0.o bist ein ganz großer wa, was heißt rumheulen siehst du hier großen gejammer von uns..:roflmao:
und wie gesagt wir haben uns kein spion verschafft ich erhielt plötzlich eine Pn was sach ist aber ihr müsst euch ja nicht ärgern das es jezz offen is..:wink:

wir und angst haben?!:giggle:
die fusion hatte taktische und vorallem aktivitäts gründe, da SWAT nicht sonderlich aktiv war...

Das ist nicht "unfair" wie du es findest, sondern einfach Taktik, wenn du dich damit noch nicht abgefunden hast, les dir einfach mal DS Tipps & CO durch, dann verstehst du vllt, was ich meine :wink:

Ja hab vergessen bist ja s1 spieler..:roflmao:

und ganz plötzlich wieder nicht.
Keine Angst..0.o
hab da aber eben noch was anderes gehört
 
Reaktionspunktzahl
436
ich spiele w1 nicht mehr, hab da UV seit 5 Monaten vergeben :wink:, spiele nur noch w4 als Dust Puppy, aber is mir egal was du meinst, es geht grade um W8 :biggrin:

und eh eure Mitglieder sind ja auch recht sad, wenn man schon zu "nicht normalen" wörtlichen Ausdrücken greifen muss :wink:

-UniKaTTiL* hüt um 12:00 Uhr
wenn mal einen tag nicht on ist morgens, passiert sowas
2A48415050592A
wow 0o

fair psielen tut eher ihr, die leute die mit 20mann angreifen und sich von 1000 anderen leuten deffen lassen.

also halt deine fresse und nerv mich nicht!
 
Reaktionspunktzahl
436
wenn nichts drinnen steht, gibts nix zum lesen :biggrin:

und die "wahrheit" kann man auch anders ausdrücken :wink:

Im Krieg ist alles erlaubt und wenn ihr fusoniert dann darf mann wohl auch Spione bei euch haben.

@Virus bin net bei HIV :wink:

Spione sind das feigeste Mittel, das es in DS gibt, und demonstriert nur die unterlegenheit :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5922

Gast
Inzwieschen ist es leider schon üblich das jeder Stamm nen spy hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben