Es wird Spannend.!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5548

Gast
So ist es aus diner sicht, und aus unsere sicht vll doch Taktisches Spiel..:icon_wink:
So nennt ihr eure Feigheit ja auch
 
Reaktionspunktzahl
436
wir haben keine feigheit, wir würden auch nie einen spy zu unseren feinden schicken, oder infos annehmen. glaub mir, würde einer von euch uns anschreiben, würden wir es euch mitteilen
 

DeletedUser4325

Gast
Ja sicher.
HIV macht das schon - auch ohne mich. :icon_wink:
 

DeletedUser5548

Gast
scheiße hab jezz angst unso adhs unso hab schon auf löschen gedrückt
 

DeletedUser

Gast
Wenn einem ohne zu bitten Infos gegeben werden ist es kein spionieren. Dann sollte sich der Stamm evtl. mal fragen was für Member dort sind :rolleyes:

silent. schrieb:
der Sucka regte mich einfach auf

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4300

Gast
und das wir aufgefordert wurden bei der Aktion gegen HIV mitzumachen.

Aufgefordert?
Ihr habt also nicht -JP- udn co um Hilfe angefragt einer von euch beiden lügt entweder der spy und du und da der spy ncihst zu verleiren hat würd ich sagen du lüsgt um euren hals aus der scheiß zu ziehen!
 

DeletedUser5548

Gast
0.o

Ihr habt mit SWAT Fusioniert, und bei Jackpot angefragt ob sie mit euch zsm gegen uns HIV vorgehen
 

DeletedUser

Gast
Warum alles nach Seite 2 löschen?? Ich möchte Lieber mal wissen wer hier Angst hat und nicht dazu steht, das er uns gefragt hat ob wir mit ihnen gegen HIV spielen.

wir haben keine angst! Ihr habt bei uns angefragt. Wir haben abgelehnt und nen etwas anderes angebot gemacht dieses habt ihr abgelehnt!

So wars mit uns :biggrin:
 

DeletedUser1511

Gast
go silent. go
go lord tabak go
go GoldBärilein go

schon dumm wenn sowas an die Öffentlichkeit komm was, -Virus-?

ein dickes buuuuh!! an euch.
 

DeletedUser5548

Gast
-virus- stell doch ma den ganzen verlauf hier rein...:icon_wink:
oder die von jackpot
 

DeletedUser5470

Gast
lasst uns einfach spielen denn spamen kann jeder aber die Nummer 1 bzw Nummer 2 des Rangsystems sein, tja :icon_wink: das kann leider nur die Elite !
 

DeletedUser5548

Gast
Mit Massig viel Membern

Eigenlob stinkt...*schnell duft spray auspacken*
 

DeletedUser4300

Gast
lasst uns einfach spielen denn spamen kann jeder aber die Nummer 1 bzw Nummer 2 des Rangsystems sein, tja :icon_wink: das kann leider nur die Elite !

Und von Platz 2 auf Aufgelöstdas kann auch nur die Elite
Das ich nicht lache wir sollen euch Speilen lassen man wäre ich nurbei euch in der nähe würde ich euch zeigen was wir mit einer Elite machen!
 

DeletedUser

Gast
_DG_ ist schon lang dabei!

heute morgen hatten sie dusel und das dorf bekommen... naja ist halt pech aber okay. nehmen wir hin.
Wird ganz funny lass uns morgen weiter reden wenn manche anfangne zu adeln:icon_sad:
 

DeletedUser5548

Gast
Genau -DE- und -JP- steht euer BND noch nach den Intriegen..0.o
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben