Es wird Spannend.!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jetzt mal Statement zu mir.

Muss zugeben ich denke wir haben großteil unterschätzt, aber denke wir stehen ziemlich gut (immernoch). Bisher gab es nur 1ne Adelung die wir hinnehmen müssen. Die katta incs find ich immernoch feige. Lob geht an die atts heute morgen von _DG_ auch wenn schlecht getimet unso weiter und Glück aber hf mit dem neuen Dorf. Immerhin besser wie feige einen zu katten:rolleyes: Desweiteren glaubt nicht dass ihr euch jetzt alle verbündet wirds einfacher... Denke wir machen euch noch richtig den Arsch heiß.

ich willl nur sagen kosovo je srbije sonst nichts
schreib deutsch oder schweizerisch... aber sowas will hier niemand sehen, auch wenn du dich damit cool fühlst. Du tust mir einfach leid weil du ne Sprache kannst die hier nicht jeder kann.
 

DeletedUser2753

Gast
[th]Ok, hier scheint sich keiner mehr wirklich um das eigentliche Thema kümmern zu wollen. Sorry, aber dieser Thread ist jetzt dicht. Und in etlichen Fällen werden hier noch drastische Maßnahmen ergriffen, um solche Entgleisungen künftig schneller zu unterbinden.[/th]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben