EselJeu vs Minimuf

DeletedUser

Gast
Hallo Leute, es hat hier eine Propa stattgefunden, und zwar EselJeu vs Minimuf. Chris hat hauptsächlich geregelt, Samuel war der, der die ganze Zeit gespäht hat.. :smile: Also jezt mal zum Thema. Es war ein Mittwoch Nachmittag, Chris sass gelangweilt zu Hause vor'm Rechner, und hat sich ein Opfer gesucht, welches die nächsten Tage ein paar buden rüberschieben muss. So los gings, ein paar Offs + 50-70 fakes, schon waren die Offs mal geklatscht, :biggrin:



So, jetzt noch 4-5 Deffs klatschen: :smile:




So, jetzt geht's los, er Defft jetzt vor den Fakes, so, jetzt werden Deffs ausserhalb gezogen: :icool:


Insgesammt 17 Buden ausserhalb gezogen, innert 1 Woche. Und etwa 30 mit "Gewalt" :lol:


Eure Meinungen dazu? :wink:

mfg Chris


@ Admins, sry iwie gehen die Spoiler's ned rein, kann das mal einer machen pls? thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bitte nächstes mal ausschneiden und in 1 bild einfügen :s und mit ins forum rein!

danke ^^
 

DeletedUser

Gast
Wow bist du nen Held..

Naja, ich bin zwar göttlich aber kein held :tongue: ich fand's nur lustig, und hier werden keine propas mehr gemachd, so wollte ich wieder schwung bringen :> ausserdem is das schon ne rechte leistung, soviele Buden ausserhalb zu ziehen :tongue: :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
wenigstens wieder mal ne propa auf w4

aber minimuf is ja auch ein bob ;D
 
Oben