Euer LieblingsSpieler?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6184

Gast
Huhu!
Mal ablenken von Krieg zwischen Parteii :tongue:.
Wer ist euer LieblingsSpieler von wem hattet ihr bzw. garnicht genug bekommen können :tongue:.
Es können auch ehemalige Gamer sein :smile:.
Wer auch nett wenn ihr kleine Begründung dazu schreibt :wink:.
Sonst ises Langweilig, wenn jeder (Ich weiß es xd)
Kekzentchen schreib :S.
Will auch hörn warum ich der Mittelpunkt bin °_°
 

Minze

Gast
Minze.Minze.Minze.Minze

Nee Scherz, gab einige gute, s1nc3 besetzt damals mit Manu und Ron zählt zu meinen Favoriten
 

DeletedUser6184

Gast
Jup.
Since hat mir sehr gefallen :biggrin:, leider konnt ich nicht so richtig kennenlernen,
hab mich bissle raus gehalten bei den Top Gamer :tongue:.
 

DeletedUser6184

Gast
Pssch...
Nicht so dick auftragen :wink:.
Sonst wird er übermütig:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5548

Gast
Ich glaube, das wird keiner abstreiten, das der beste acc damals noch slave of sin war.

mit Darth & Snoda da konnte keiner mithalten.

weiterhin war der silent acc dann weit vorne mit fuul und noch wem besetzt (ausser silent)

joa, ganz kla .S1nc3. und Minze noch

und ein Sehr Freundlicher und netter spieler ist Rainer Zufall
 

DeletedUser6184

Gast
Ich persöhnlich habe auch anfang gedachte Slave,
aber meine Koleggen (lange aufgehört);
dass Slave am anfang- oder mittelphase sehr unfreundlich war und naja:giggle:.
Böööse :roflmao:.
Als Spieler kann man das nicht bestreiten :smile:.
Lange auf PLatz eins Bei Ranking,BasherPionts,Defensiv genauso
 

DeletedUser5825

Gast
<3 Goldi :smile:

Ansonsten ausserhalb des Stammes hab ich Vest als verdammt netten Spieler kennen gelernt, is leider so weit weg.
 

DeletedUser5901

Gast
Ich bin natürlich mein lieblingsspieler... :rolleyes:

ps.: fuul stinkt und hat hämoriden :giggle:
 

-Mind*Games-

Gast
ich hab unendlich lieblingsspieler
final weil er der krasseste lehrer is:giggle:
Rainer mein absoluter lieblingsbob
GayBear Ft. Mickgay beste team gay:giggle:

&&&&&&&&
I <3 LEXIII :tongue: :roflmao:
alle haben was drauf sind elite party monster und extrem cool
 

DeletedUser3425

Gast
Ich glaube, das wird keiner abstreiten, das der beste acc damals noch slave of sin war.

mit Darth & Snoda da konnte keiner mithalten.

weiterhin war der silent acc dann weit vorne mit fuul und noch wem besetzt (ausser silent)

joa, ganz kla .S1nc3. und Minze noch

und ein Sehr Freundlicher und netter spieler ist Rainer Zufall

slave of sin acc und silent acc waren top in der anfangs phase. kann keiner bestreiten. wir hatten als erstes rammen und späher, slave knappe 4h vor uns lkav.:giggle: Aktivesten Spieler bei mir im Acc waren martin.holzer und fuul, kann keiner bestreiten. Ich war eher zurückhaltend.
 

*Gold-Ds-Freak*

Gast
Meine lieblings Spieler waren sicher Minze :biggrin:
S1nc3 :tongue:
Weil die das spiel eifach Drauf haben :roflmao:

Slave of sin er war Favorit ... :giggle:
 

Minze

Gast
slave of sin acc und silent acc waren top in der anfangs phase. kann keiner bestreiten. wir hatten als erstes rammen und späher, slave knappe 4h vor uns lkav.:giggle: Aktivesten Spieler bei mir im Acc waren martin.holzer und fuul, kann keiner bestreiten. Ich war eher zurückhaltend.

jo bis 3k. Aber das interessiert niemanden. Ab da gehts erst los:rolleyes:
 

DeletedUser6071

Gast
kekzentchen mich haste vergessen !?:icon_cry:
Bin enttäuscht :icon_wink:


Grüße an dich PinQyDeadLy:biggrin:
 

DeletedUser6184

Gast
Huhu!
PinQy :biggrin:.
Ja mal deine Inaktivität nur Sf zu melden ist nit sehr kluger Schritt:giggle:
Von dir konnt ich leider nix sehn :E.
Slave konntest leider nicht deffen & "Verbündete" haben nit geholfen
 

DeletedUser6184

Gast
Aber einfach ohne Meldung uns Member zu warnen :rolleyes:
Da unser Stamm eh schon halb kaputt war, ohne meldung einfach Sf (DEBO) Uv übergeben & dann lief es noch schlimmer:giggle:.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben