Eure Pala namen

DeletedUser4300

Gast
12872534E-4352

Das ist ein Cheat so findet der Pala Gegenstände die ihr nie findet, zudem kann er nicht kaputt gehen.

Der Tread nervt echt -.- macht doch was, was Interresse bringt wie Propa oder was auch immer.

Dieser Tread is mir ein Dorn im Auge weil man hier weder lustige Namen, noch schlaue Beiräge findet.


Edit:confused:/ Hail Gisela ;D

Deine Miunung juckt mich nicht es posten hier leute und nur das zählt und jezt höre auf hier zu spammen
 

DeletedUser

Gast
Kampfpferd cole? :O uiuiui

Narfoléon Yoloparte zum Swagger :icool:
 

DeletedUser8660

Gast
Kampfpferd cole? :O uiuiui

Narfoléon Yoloparte zum Swagger :icool:

[youtube]NAj26rVWK14[/youtube]


Palaname: FREE CLOOD!

früher hätte sowas Punkte gegeben, heute wird sowas schlichtweg toleriert? da hab ich ja was verpasst

ah ja:

PP661178klein.jpg
 
Oben