Eure Wünsche für die Internationale Classic Welt

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Liebe Spielende,

Neben Welt 64 werden wir ebenfalls zu Beginn des neuen Jahres die neue Classic Welt starten!

Die Vorabregistrierung für diese wird am 27.12 beginnen, die Welt startet am 2.1!

Auch hier frage ich gerne euch die Community an, welche Settings ihr euch wünscht.

Die Classic wird ohne erweiterte Premiumfeatures laufen.

Tobt euch bezüglich der Settings-Vorschläge erst einmal aus, sollte etwas nicht machbar sein würde ich dies erwähnen, aber ansonsten sind eurer Fantasie erstmal keine Grenzen gesetzt :smile:

Euer Stämme Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
27
- 4er Speed
- Mit MS, 20ms Zwangsabstand
- Mit Farmassistent, ohne Accountmanager
- Kein Beutelimit
- 2-3 Barbarendörfer pro Spieler, selbstausbauend bis maximal 1.500 Punkte
- Ohne Kirche
- Ohne Wachturm
- Einfaches Forschungssystem
- Ohne Bogenschützen
- AG System Münzen
- Maximale Anzahl Spieler pro Stamm: 3
- Unterstützen Spieler außerhalb des Stammes deaktiviert (kann nicht abgeschickt werden)
- Keine Bauernhofregel
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
maximal anzahl pro stamm 3? :laugh: da wird ja noch schlimmer gekuschelt als sonst hahaha
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
- 4er Speed
- ohne ms
- ohne Farmassistent, mit Accountmanager
- Kein Beutelimit
- 2-3 Barbarendörfer pro Spieler, selbstausbauend bis maximal 1.500 Punkte
- Ohne Kirche
- Ohne Wachturm
- Einfaches Forschungssystem
- Ohne Bogenschützen
- AG System Münzen
- Maximale Anzahl Spieler pro Stamm: 8
- Unterstützen Spieler außerhalb des Stammes deaktiviert (kann nicht abgeschickt werden)
- mit Bauernhofregel
 
Reaktionspunktzahl
50
- 4er Speed
- ohne ms
- ohne Farmassistent, ohne Accountmanager
- Ohne Beute, 2fache Minenproddi
- 0.5 Barbarendörfer pro Spieler, selbstausbauend bis maximal 300 Punkte
- Mit Kirche
- Ohne Wachturm
- Einfaches Forschungssystem
- Ohne Bogenschützen
- AG System Einlagerungen, teures nachbauen
- Maximale Anzahl Spieler pro Stamm: 8
- Unterstützen Spieler außerhalb des Stammes deaktiviert (kann nicht abgeschickt werden)
- mit Bauernhofregel
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
27
maximal anzahl pro stamm 3? :laugh: da wird ja noch schlimmer gekuschelt als sonst hahaha
Meine Erfahrung auf der HP10 auf .de mit wenigen Stammesmitgliedern war da eher was anderes

und von der Anzahl der Spieler her wären 3 pro Stamm für mich optimales Verhältnis. Können auch 1 Spieler pro Stamm machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich musste gerade 5
Minuten überlegen was „Händlertausch“ ist
 
Reaktionspunktzahl
27
Gab es eigentlich sonst noch wo die Möglichkeit seine Wünsche zu äußern? Oder ist es Absicht dass Einstellungen manchmal gegenteilig zu den Wünschen gemacht werden zb ag Kosten
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Nein Wünsche wurden nur hier geäussert, teilweise kamen aber natürlich auch noch Inputs von mir rein (wie bspw. das mit den AG's, da habe ich etwas drüber nachgedacht ja :speechless: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben