Eure Wünsche für Wält 61

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Kann man mal die Welt von Aussen nach innnen beginnen? Also die ersten ,welche sich registrieren bilden den Aussenring. :smile: Je später du kommst, desto mittiger bist du auf der Karte :smile:
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Kann man mal die Welt von Aussen nach innnen beginnen? Also die ersten ,welche sich registrieren bilden den Aussenring. :smile: Je später du kommst, desto mittiger bist du auf der Karte :smile:

und wo sollte da die grenze sein? es gibt 2 szenarien dann: Entweder gibt es in der Mitte ein riesen Loch oder die Mitte ist so voll, dass Leute wieder aussen spawnen.
 

WeedTooDank420

Krieger
Reaktionspunktzahl
131
und wo sollte da die grenze sein? es gibt 2 szenarien dann: Entweder gibt es in der Mitte ein riesen Loch oder die Mitte ist so voll, dass Leute wieder aussen spawnen.

die ganze Karte wird mit babas gefüllt und spieler die starten ersetzen einfach ein baba, voll mit spielern wirds ja eh nicht :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
und wo sollte da die grenze sein? es gibt 2 szenarien dann: Entweder gibt es in der Mitte ein riesen Loch oder die Mitte ist so voll, dass Leute wieder aussen spawnen.

Naja ich denke Inno kann doch Erfahrungswerte von den letzten 10 Welten hier miteinbeziehen. Dann nimmt man den durchschnittlichen Radius von mir aus +10%, weil wegen neu und dann sollte das schon klappen :giggle:
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Naja ich denke Inno kann doch Erfahrungswerte von den letzten 10 Welten hier miteinbeziehen. Dann nimmt man den durchschnittlichen Radius von mir aus +10%, weil wegen neu und dann sollte das schon klappen :giggle:
stell ich mir doch lustig vor aber als neuling in der mitte hast du keine chance
 

Deleted User - 1197541

Gast
Mal eine grundsätzliche Frage, die ich hier stellen möchte. Mir ist bei der Betrachtung der Serversettings der letzten Zeit - idk 5 Jahre? - aufgefallen, dass ausschliesslich auf das Goldmünzen-System gesetzt wurde, d.h. es gibt keine Server mit Einlagerungen (mit Ausnahme von HP/Classic).

Hat das einen speziellen Grund, bzw. gibt es mittelfristig die Möglichkeit, das Einlagerungssystem wieder mal einzuführen? Wenn ich mich nach den Richtlinien für Settingsvorschläge orientiere, habe ich ja eigentlich die Antwort schon. Würde aber gerne wissen, weshalb dies der Fall ist - finde persönlich Einlagerungen 1000x geiler zum Zocken, weil 1. günstiger und 2. taktisch mehr bedacht werden muss.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wär Zwiebeln nimmt hat die Kontrolle über sein Schlafplatz verloren
 
Oben