Eure Wünsche für Wält 62

Tragoras

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Hallo, ihr alle!

Ich weiß, dass derzeit vermutlich die wenigsten von euch Lust haben auf eine neue Welt, aber es gibt ja trotzdem bald wieder eine, und zwar am 08.09.2021! Daher die Frage, gibt es etwas, dass ihr euch sehnlichst wünscht?

Ich denke, eine Dominanz mit 55% würde den meisten von euch ziemlich gut gefallen?
Schreibt es einfach mal in die Kommentare, ich würde mich über Feedback freuen!

Liebe Grüße,
Tragoras
 

Tragoras

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
PS und ein Grund für's Doppelposti: Und hört auf den armen Spartaner vollzuspammen. :laugh:
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
307
Ohne ms
Mit maximaler beute kp wie das heisst
Ohne pala
Ohne bogis
Normales Forschungssystem
Goldmünzen
Keine kirche/wachturm
Mittelviele babas mit extrafunktionen
Stammeslimit 10
Stammesmember können nicht angegriffen werden, ut nur im Stamm
Moral inaktiv
Ag laufweite mir egal
Was gibt's sonst noch? Niemer weiss
 
Zuletzt bearbeitet:

remo02

Lehrling
Reaktionspunktzahl
777
Hi clood

ne non pp welt is net möglich

lg dein cm
lehrling

ps tragi isch in feri drum hani sini öffi uv
 

cedontour

Knappe
Reaktionspunktzahl
36
Warum Dominanz mit nur 55%? Wars früher nicht 70% oder gar 80%? Man kann ja die Dominanz dann immer noch tiefer machen wenn gewisse Leute rumheulen und zu wenig Skills vorhanden sind. Muss ja nicht jede Welt mit Grauadeln gewonnen werden. Aproprop Grauadeln, wärs rein theoretisch möglich mal eine Welt ohne Babas zu machen? Wäre zwar schnell fertig aber wär mal was anderes als 10 babas adeln und die dann hochpushen.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
244
Warum Dominanz mit nur 55%? Wars früher nicht 70% oder gar 80%? Man kann ja die Dominanz dann immer noch tiefer machen wenn gewisse Leute rumheulen und zu wenig Skills vorhanden sind. Muss ja nicht jede Welt mit Grauadeln gewonnen werden. Aproprop Grauadeln, wärs rein theoretisch möglich mal eine Welt ohne Babas zu machen? Wäre zwar schnell fertig aber wär mal was anderes als 10 babas adeln und die dann hochpushen.
Ich will ja .ch nicht die Leute klauen, aber de194 hat ne Dominanz von 95% und kaum Babas :speechless:

Edit um was zum Topic beizutragen:

Ich würde mir mal eine Welt mit Stamm verlassen Inaktiv nach 30 Tagen oder sowas ähnliches wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc. Amaba

Knappe
Reaktionspunktzahl
54
- geil wäre, wenn der Stamm nicht verlassen werden könnte
- ohne Pala
- ohne tech
- ohne PP Depot
- ohne Kirche
- ohne Babas :wink:
- mit WT
- unterst. nur im Stamm, kann es zu Feinde schicken, kommt halt zurück wenn das Dorf dann nicht am Stamm gehört
- Geschwindigkeit wie auf W61 (doppelt oder was es auch ist)
- Flaggen aktiv
- ohne Booster