Eure Wünsche Für Welt 63

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
glaube das hätten wir mitbekommen, wenn diese lang ersehnte, regelmässig angefragte änderung endlich gekommen wäre
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Leider hat Narf diesbezüglich recht. Diese Einstellung ist nicht möglich.
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Also man quasi einstellen, dass man erst nach z.B. 48h Deff senden kann, aber nicht, dass man erst nach 48h Deff erhalten kann?

Sofern man einen neuen Stamm "joint" (für narf so geschrieben)
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Deine Aussage ist so komplett korrekt, weiss nicht was ich dazu schreiben soll :biggrin:

Um das aber gleich noch zu klären: Auf Welt 63 ist es möglich, direkt nach Beitritt zu einem Stamm Deff zu schicken.
 
Oben