Externes Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32

Gast
Hi Leute,

ich habe ein externes Forum als kommunikationsbasis für meinem Stamm und den Wing gemacht.
Leider können wir es nich richtig nutzen, da die BB-Codes für die Stämme nich stimmen.
Gibt es irgendeine möglichkeit, dass im externen Forum die BB-Codes funktionieren???
Danke im Voraus

MfG

bvb291091
 

DeletedUser

Gast
Jap,wir haben ein Externes Forum gemacht. Dort funzten alle BB-Codes von DS!
Aber das war ein MOD glaub ich,es gibt da ne Seite,dort kannste dir die Themes oder so runterladen.Das DS Forum.Original wie das hier.

Dan brauchste noch einen Webhoster und viel Erfahrung :smile:
 

DeletedUser193

Gast
ja das kenn ich :smile: das problem hatten wir auch mal bei einen stamm wo ich war bei ds.de ...... aber einer vom stamm hat sich recht gut mit dem skript ausgekannt und hat da einiges umgeschrieben das es funktioniert hat.

ich würde dir gern den link geben wo wir es damals runter geladen haben aber den gibt es anscheinend nicht mehr sry aber versuche es einfach mal hier vielleicht findest was...
http://dsphpbb.de.vu/
 

DeletedUser32

Gast
ja das kenn ich :smile: das problem hatten wir auch mal bei einen stamm wo ich war bei ds.de ...... aber einer vom stamm hat sich recht gut mit dem skript ausgekannt und hat da einiges umgeschrieben das es funktioniert hat.

ich würde dir gern den link geben wo wir es damals runter geladen haben aber den gibt es anscheinend nicht mehr sry aber versuche es einfach mal hier vielleicht findest was...
http://dsphpbb.de.vu/

Danke. Ich werd mich dort mal um sehen.
Mit skript kenn ich mich leider nicht aus.
 

DeletedUser420

Gast
Forensuche unter "schweiz" ergibt keine Ergebnisse...
 

DeletedUser

Gast
Wirst du auch in der Schweiz nicht fnden, zu anfang sollte man auch immer erst mal die foren suche im Deutschen Forum verwenden, da man dort einfach schnell fündig wird, und fast alles erklärt ist.
 

DeletedUser62

Gast
Wie oben bereits erwähnt am besten einfach mal Hier gucken und sonst im Deutschen Forum Suchen :smile:

~Close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben