extra markierung für berichte mit AGs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2712

Gast
ich fänds nicht schlecht, wenn man die berichte von angriffen mit ag, direkt in der berichtsübersicht erkennen könnte, sprich diese irgendeine zusatz markierung hätten.
 

DeletedUser

Gast
jo, endlich mal wieder ne gute Idee.

Würde ja schon reichen, wenn der Punkt vor dem Bericht eine andere Farbe hätte.
 

DeletedUser2712

Gast
einfach iwas, damit man des auf den ersten blick erkennen kann...
 

DeletedUser

Gast
Hmmm... Was soll ich sagen? :smile:

Am besten wäre es wen ein Ag im Angriff ist und kaputt gegangen dan eine hälfte Rot andereSchwarz.
Wenn das Ag überlebt hat, Schwarz Grün.
Und wenn das Dorf geadelt wurde schwarz.
 

DeletedUser

Gast
Hmmm... Was soll ich sagen? :smile:

Am besten wäre es wen ein Ag im Angriff ist und kaputt gegangen dan eine hälfte Rot andereSchwarz.
Wenn das Ag überlebt hat, Schwarz Grün.
Und wenn das Dorf geadelt wurde schwarz.

Und wenn Späher dabei waren, kommt auch noch blau mit rein. :biggrin:

Nein, ich finde das wird zu unübersichtlich...dafür braucht man ja ne Legende.
Eine Farbe reicht, das erleichtert das ganze schon ungemein und den Bericht sieht man sich ja eh an.
 

DeletedUser

Gast
klingt gut! schwarz als farbe reicht... man schaut nach und weiß es, da brauchts keine weiteren mischungen

dafür
 

DeletedUser4677

Gast
das ist schon gut aber ich würde wenn das dorf geadelt ist gerne weiß verwenden und sonst passt eh schwarz
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Idee gut.
Kann man wenigstens cleaner von Ags unterscheiden und muss nicht jeden Bericht 5 ma aufmachen und verschieben. Wie schon erwähnt, nen schwarzer punkt davor wäre ne gute lösung.
 

DeletedUser

Gast
geile idee:smile:
absolut dafür auch bei grossaktionen kann man so schnell und einfach die ags rausfiltern bzw. löschen
 

DeletedUser4836

Gast
Idee ist nicht schlecht und es dürfte in der Umsetztung auch keine Probleme geben...

DAFÜR!!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben