-Förb + GameOver vs. MS

Einfach Ron

Gast
n1 raffi & Förb haut rein
@Din mama
Propa is n1ce geschrieben
 

UniKaTTiL

Gast
y0w Propa ist ganz ql geworden :tongue:

Nur war das nötig eine Propa gegen den Stamm "MS" zu erstellen 0o

Naja Unterhaltung unso ... Go go Go
 

DeletedUser1511

Gast
Geile Aktion Jungs.
Nur das letzte Bild wär net nötig gewesen -.-
Lucky Luke is mein -.-
:giggle:
 

-TipTop

Gast
Die Berichte sind richtig nice... und naja die Grafiksachen sind verbesserungswürdig... sonst wird ich sagen super Aktion:giggle:
 

DeletedUser404

Gast
Propa scheiße.

Aktion schön
Dem kann ich nur zustimmen.

schön und Recht aber konstruktive Kritik (was habe ich falsch gemacht,was sollte ich nächstes mal anders machen) wäre mir lieber :smile:
Kannst du haben:

- Hintergrund öde und hat farblich/bildlich nichts mit dem Inhalt zu tun
- Auf den ersten Blicken fallen mir eine Menge Rechtschreibfehler auf - klar Lesefluss wird nicht groß gestört, aber sollte dennoch nicht sein
- Zu wenig passende Bilder
- Berichte massig vorhanden, aber langweillig hingeklatscht
- Der Text ist praktisch, aber nicht sehr anschaulich
- Schriftart könnte besser gewählt werden


Fällt mir beim Anschauen der Propa dazu ein. Aktion und vor allem die Offbashränge sind schön, die Umsetztung eher dürftig.
 

din mama

Gast
Dem kann ich nur zustimmen.



Kannst du haben:

- Hintergrund öde und hat farblich/bildlich nichts mit dem Inhalt zu tun
- Auf den ersten Blicken fallen mir eine Menge Rechtschreibfehler auf - klar Lesefluss wird nicht groß gestört, aber sollte dennoch nicht sein
- Zu wenig passende Bilder
- Berichte massig vorhanden, aber langweillig hingeklatscht
- Der Text ist praktisch, aber nicht sehr anschaulich
- Schriftart könnte besser gewählt werden


Fällt mir beim Anschauen der Propa dazu ein. Aktion und vor allem die Offbashränge sind schön, die Umsetztung eher dürftig.


Schon besser ;D hab Gimp erst downgeloadet um die Propa zu machen,war weder mit dem Programm vertraut noch hatte ich jegliche Erfahrung mit Propas aber naja ganz nach dem Motto "learning by doing" :smile:

€dit : okay ganz ehrlich ich weiß nicht wo du rechtschreibfehler finden willst...ich find einen Grammatik-Fehler und ein paar Groß/Kleinschreibungsfehler aber auf denen rumzuhacken is ernsthaft mehr als unnötig,WEN stört beim lesen ein kleinbuchstabe am Wortanfang eines Hauptwortes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5131

Gast
bin zwar nich auf dieser Welt vertreten, doch Propas anschauen darf man ja trozdem =)

Ja ich find die Propa eigentlich ziemlich gut...Text ist gut Berichte sind nice...lustige Bilder...manchmal aber auch eher unpassend:giggle:

Jedoch beim Hintergrund könntest noch was machen...i-gend ein cooler Effekt oder ein Rahmen um das ganze usw... Schattierungen lassen das ganze auch bisschen besser aussehen...einfach so die kleinen Details machen halt oft den Unterschied =)

weiter so =)
 

DeletedUser5248

Gast
Go Rafi =)

Propa ist grafisch nicht der Hammer, ABER:

man sieht, dass du dir sehr Mühe gegeben hast.
Viele Berichte und Texte sind gut.
BG ist langweilig, aber Propa ist alles in allem sehr n1ce =)

Weiter so