-Förb + GameOver vs. MS

DeletedUser

Gast
Go Rafi =)

Propa ist grafisch nicht der Hammer, ABER:

man sieht, dass du dir sehr Mühe gegeben hast.
Viele Berichte und Texte sind gut.
BG ist langweilig, aber Propa ist alles in allem sehr n1ce =)

Weiter so

Dankdir,werde nächstes mal eben mehr Zeit in den Hintergrund stecken bzw mich mit Gimp soweit vertraut machen dass ichs besser hinkrieg
 

DeletedUser3722

Gast
Hey,

also erstmal, find ich die Propa schön geschrieben.. Alles in allem, besser als ich se mach *gg*

Und zu Rafi :>

Ihr haut se schon, i glaub an dich :biggrin::biggrin:<3

Vorallem weil bei em -=A=- Save auch MS is.. :biggrin: Und das wird nen Halligalli :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
da habt ihr aber sehr schön ein paar inaktive 08/09er gebasht :lol:
Glückwünsche zu den Dörfern aber weder die Propa noch der Kampf waren ne herausragende Leistung =)

MfG. der rostige Ritter:giggle:
 

DeletedUser

Gast
da habt ihr aber sehr schön ein paar inaktive 08/09er gebasht :lol:
Glückwünsche zu den Dörfern aber weder die Propa noch der Kampf waren ne herausragende Leistung =)

MfG. der rostige Ritter:giggle:

grim reaper normalerweiße unglaublich aktiv den tagüber,nur nachts inaktiv,ka was los war
 

DeletedUser

Gast
zudem war er auch nicht durchgehend inaktiv da er ja auch rausgetellt hat und gegnatts kamen...ich denk mal er hat nach 8 verlorenen buden an einem tag einfach aufgegeben....aber das haben wir ja schon bei minze since und insco(wieder since) sehen duerfn also nix neues ;]
 

DeletedUser6207

Gast
zudem war er auch nicht durchgehend inaktiv da er ja auch rausgetellt hat und gegnatts kamen...ich denk mal er hat nach 8 verlorenen buden an einem tag einfach aufgegeben....aber das haben wir ja schon bei minze since und insco(wieder since) sehen duerfn also nix neues ;]


Du hast noch Master of Serenity und Silentkillar vergessen =P
 

DeletedUser3722

Gast
jaa, haut die ma:giggle: iwann sin mir durch xp4s lappn deff au durch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
nice aktion

förb is jetzt ja bei scrubs... :icon_razz:

tja jetzt nicht mehr :smile:

jetzt basht das im momemt beste sds doubleteam wieder alleine :wink:

und alles aus einem grund :

[21.10.2009 16:02:03] Förb: [16:02:24] XXX : lass ma w8 Naschel haun der nervt :@


Scrubs sind halt verräter.. wer es genau war steht hier nicht zur debatte :smile:

LG
 

DeletedUser

Gast
tja jetzt nicht mehr :smile:

jetzt basht das im momemt beste sds doubleteam wieder alleine :wink:

Das ist eine Lüge. Ein verdammt schlechte Lüge sogar.

und alles aus einem grund :
[21.10.2009 16:02:03] Förb: [16:02:24] XXX : lass ma w8 Naschel haun der nervt :@
Scrubs sind halt verräter.. wer es genau war steht hier nicht zur debatte :smile:
LG

Ab Montag sind die Ferien zuende :wink: Ab da an würde ich auch dein Profil ändern D:
 

DeletedUser

Gast
Kenne viele die noch mit 20-25 die Schulbank drücken, sei es auch nur Abitur.
 

DeletedUser

Gast
@scheisch er geht wirklich nicht mehr zu schule and hat an der arbeit nen pc also 24/7 :biggrin:

und b2t die aktion war nice grim hat sich ja geloescht :biggrin:
 

DeletedUser59

Gast
@scheisch er geht wirklich nicht mehr zu schule and hat an der arbeit nen pc also 24/7 :biggrin:

Ich kann bestätigen, dass er 23 ist :wink:
Aber wegen DS Schlaf und Arbeit/Schule zu vernachlässigen ist ziemlich uncool... bin mir sicher, da macht auch el Chefe nicht lange mit :lol:
 

DeletedUser3722

Gast
Naja, ich denke mal, hier kann zugemacht werden.. :S

Da rafi+Clan nun auf Förb und Jens haun.. Ne Propa von einer der Seiten würde mir gefallen :>
 

DeletedUser

Gast
@scheisch er geht wirklich nicht mehr zu schule and hat an der arbeit nen pc also 24/7 :biggrin:

Man merkt ya wie er 24/7 ist -.- Voll der Lappn wie immer :giggle: Deine Trupp besteht nur aus solch Leuten die dickn machen und wenns hart auf hart kommt, scheitern sie.


und wieso war das eine große Lüge!?

hast du die letzte saison doubleteamrunden nicht verfolgt?:giggle:

Zeig mir ein SDS'ler der ohne Fremddeff spielt und 1on1 Ordnungsgemäß spielt? 0o

Keiner! Also Förb => Nix Pro
und sein komischer Milfbuster schon garnicht :giggle:


Thread kann dicht gemacht werden, stimmt!

b2t:

Go MS Go D:
 
Oben