-Förb vs Wodan Oo was geht da?

DeletedUser

Gast
soooo
leider kann ich keine propa aber trozdem will ich ma ne aufklaerungsrunde fuer server 8 hier starten warum wodan und ich uns nicht nur als team getrennt haben sondern jez auch noch fighten Oo

angefangen hat alles damit dass mein acc gehackt wurde und wodan gleich wie son bessener angegriffen hat und dabei sogar ne bude gezogen

(um 4 uhr wurde der acc gehackt um 13 uhr hatte ich ihn wieder mit diversen verlusten wie z.b. pa's)

nun haben wir ueber skype n 1on1 besprochen da ich das absulut nich abkonnte ...davor sind auch schon divierse sachen wie u.a. moralbasher adeln vorgefallen also hatte ich nun enguetlig keine lust mehr
am 24.9. 17:52 gings dann also los und am naechten morgen war er dann auch schon so gut wie down
fast alle waelle unten viele verluste auf seiner seite....
das grosse adeln ging dann los und da wodan das nich abkonnte lies er sich sogar noch teilweise zudeffen
nuja....bei wall0 deffen isn anfaenger fehler und es hat mir spass gemacht ihn nochmal durchzucleanen ;D

als er dann ma ankam mit seinen incs/readel ics wurde alles rausgetimt und jez nach ers 3 tagen steht es 10:0 fuer jens und mich :cool:

so jez koennt ihr spamen wir low ich bin :biggrin:
wie gesagt sry ich weiss propa waere schoener aber das is nich mein ding :giggle:
 

DeletedUser4017

Gast
Förb und Jens kriegen nen Daumen......

SDSler können halt doch mehr als die Weltenfuzzies *duck* :laugh:
 

DeletedUser

Gast
so jez koennt ihr spamen wir low ich bin :biggrin:

nun haben wir ueber skype n 1on1 besprochen da ich das absulut nich abkonnte

du hast das einfach bestimmt, ich habe es abgelehnt

am 24.9. 17:52 gings dann also los und am naechten morgen war er dann auch schon so gut wie down
fast alle waelle unten viele verluste auf seiner seite...

wo hast du denn geträumt? dass ich verluste hatte streite ich ja nicht ab, aber das du alles down gemacht hast....setzt mal die pillen ab

bei wall0 deffen isn anfaenger fehler und es hat mir spass gemacht ihn nochmal durchzucleanen ;D
wüsste nicht wann ich das gemacht habe

als er dann ma ankam mit seinen incs/readel ics wurde alles rausgetimt und jez nach ers 3 tagen steht es 10:0 fuer jens und mich :cool:

groß angeben, aber nen acc. adeln der 3 tage von ner uv besetzt ist, die auch kaum on ist.
 

DeletedUser5009

Gast
Najaa jetzt scheinst du ja da zu sein, mal schaun was noch so kommt in diesem fight... ich bin gespannt
 

DeletedUser5009

Gast
Najaaa er hatte es vorher aber auch angekpndigt. Najaa trotzdem hat er schon wieda ein dorf verloren, dafür gibt´s keine ausreden wodan ...
 

DeletedUser3722

Gast
achso.. :smile:

Ja Jens haut eh alle weg & Förb ist mir symphatisch.. ;D

Mal sehen, wann es bei mir richtig losgeht :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Najaaa er hatte es vorher aber auch angekpndigt. Najaa trotzdem hat er schon wieda ein dorf verloren, dafür gibt´s keine ausreden wodan ...

richtig hatte sogar versucht ne uv zu finden, die mehr on sein kann, wollte aber keiner und nach 12h std. arbeit hatte ich auch keinen bock mehr angriffe zu timen. ab morgen bin ich wieder voll da, mal sehen ob ich den gefikten acc. noch retten kann.
 

DeletedUser

Gast
richtig hatte sogar versucht ne uv zu finden, die mehr on sein kann, wollte aber keiner und nach 12h std. arbeit hatte ich auch keinen bock mehr angriffe zu timen. ab morgen bin ich wieder voll da, mal sehen ob ich den gefikten acc. noch retten kann.
ma sehn ob du bei einem derzeitgen stand von 14:0 noch was reisst :biggrin:
also mir ned
is nen schlechter Verlierer...
wie soll ich auch verlieren lernen wenn ich das glueck habe mit leuten wie jens zu spielen und so nie verliere?
 

DeletedUser

Gast
ma sehn ob du bei einem derzeitgen stand von 14:0 noch was reisst :biggrin:
wie soll ich auch verlieren lernen wenn ich das glueck habe mit leuten wie jens zu spielen und so nie verliere?

nunja nach den toten AGs hast du leicht gereizt reagiert, wenn mir sowas passiert drück ich demjenigen der mir die AGs rausgetimet hab meinen Respekt aus oder gebe mein schlechtes Timing zu aber ich schreib ned "du bistn noob" und setze den Gegenspieler dann auf blockieren..nene
 

DeletedUser

Gast
der acc. ist zu sehr zerstört und ich werde aufhören, viel spaß hier noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab doch gesagt du has kaum noch truppen :biggrin::biggrin::biggrin:

naja wir ownen halt alles :cool:
din mama du has mir nie ags rausgetimt weil ich die nie geattet hab
und da jez bei wodan wieder die abstauber kommen haben wir viel zu adeln
hail jens :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hab doch gesagt du has kaum noch truppen :biggrin::biggrin::biggrin:

naja wir ownen halt alles :cool:
din mama du has mir nie ags rausgetimt weil ich die nie geattet hab
und da jez bei wodan wieder die abstauber kommen haben wir viel zu adeln
hail jens :biggrin:

du hast mir aus grim reapers account ags geschickt :wink:
 
Oben