-Förb vs Wodan Oo was geht da?

DeletedUser5493

Gast
was wayne
Alta Hörst du schlecht :eek:?

Du bist echt ne niete im profile alles 1 vs.1 blabla aber dann deine moralis deffer
helfen dier alles ohe die wärst jtzt sicher am verlieren du NooB/* !

OMG, Electro, grösste BoB der Welt geht ab ôO
Klar weiss ich nicht ob sie Fremddeff haben, aber beweis du erst mal das Gegenteil bevor du hier son shit laberst...

Wenn wir schon von verlieren reden, mit dir im Account ist doch alles verloren ôO
 

Minze

Gast
OMG nice zu lesen.... Aufeinma sind die besten weg undschon kommen die ganzen drecks boons und machen einen auf GANZ GROß

HAil scheisch
 

DeletedUser920

Gast
Himmel Hilf, wenn ihr eure Posts mal aus dem Auge eines unabhängigen Betrachters lesen würdet.."Bob, Lowbob, Alta, Boon, Dreckboon", scheiße hier scheiße da, es geht mir echt aufn Keks. Entweder ihr hört auf euch wie die dümmsten Assis anzuflamen und macht das mit ein bisschen mehr Niveau oder hier ist zu.
 

DeletedUser5493

Gast
Nya, der Kampf is ja gelaufen, die Hütten von Tollkuehn kann er gleich gratis übernehmen und den Rest wird er aufgegeben haben...









e: Grassi for Mod?
 

Final Showdown

Gast
boahh was sind das für weicheier

inco, 13. krieger, wodan-odin

schon steckt man en bissle ein, macht man sich ausm staub.../o

bei minze weiss ichs nicht da ich da nicht da war und das ganze verpasst hab..

Wie wärs mit weiterfighten? Man kann immer weiterfighten.. ausser man hat keine truppen mehr aber das war bisher wahrsch. nich der fall.. ansonsten frage ich mich wie die Bashpoints kommen auch wenn der spieler inaktiv ist...
 

DeletedUser1511

Gast
e: Grassi for Mod?

lol:giggle:
ist das jetzt nett oder böse gemeint? :roflmao:


boahh was sind das für weicheier

inco, 13. krieger, wodan-odin

schon steckt man en bissle ein, macht man sich ausm staub.../o

bei minze weiss ichs nicht da ich da nicht da war und das ganze verpasst hab..

Wie wärs mit weiterfighten? Man kann immer weiterfighten.. ausser man hat keine truppen mehr aber das war bisher wahrsch. nich der fall.. ansonsten frage ich mich wie die Bashpoints kommen auch wenn der spieler inaktiv ist...

naja. Sei vorsichtig mit solchen Bezeichnungen.
Wie wir alle inzweischen wissen, haben alle Spieler eine Stärke,
und man darf sicher sagen, dass die alle keine schlechten Spieler waren.
Dass sie einfach so schnell "aufgegeben" haben heisse ich auch nicht gut,
aber anhand eines Fights (oder eben nicht :roflmao:) abzuleiten, ob jemand low ist oder nicht finde ich persönlich ein bisschen riskant.

mfg Grassi
 
Reaktionspunktzahl
435
boahh was sind das für weicheier

inco, 13. krieger, wodan-odin

schon steckt man en bissle ein, macht man sich ausm staub.../o

bei minze weiss ichs nicht da ich da nicht da war und das ganze verpasst hab..

Wie wärs mit weiterfighten? Man kann immer weiterfighten.. ausser man hat keine truppen mehr aber das war bisher wahrsch. nich der fall.. ansonsten frage ich mich wie die Bashpoints kommen auch wenn der spieler inaktiv ist...

jo die ganzen guten Top Spieler, die das Versagen noch net gelernt haben reagieren so :wink:
 

Final Showdown

Gast
lol:giggle:
ist das jetzt nett oder böse gemeint? :roflmao:




naja. Sei vorsichtig mit solchen Bezeichnungen.
Wie wir alle inzweischen wissen, haben alle Spieler eine Stärke,
und man darf sicher sagen, dass die alle keine schlechten Spieler waren.
Dass sie einfach so schnell "aufgegeben" haben heisse ich auch nicht gut,
aber anhand eines Fights (oder eben nicht :roflmao:) abzuleiten, ob jemand low ist oder nicht finde ich persönlich ein bisschen riskant.

mfg Grassi

naja .. ich hab mich vlt schlecht ausgedrückt

wollte nur damit sagen das kein Fight verloren is nur weil der Gegner vorne liegt..!!
 

DeletedUser1511

Gast
Nya, gute Frage ôO
Ist i-wie nett gemeint :biggrin:

haha.

Naja ich bin halt der selben Ansicht wie Niko.

Das ewige niveaulose Rumschreien im Forum,
ist etwas, was mich schon seit langen stört.
Mir ist klar, dass auch ich mich ab und zu mit
dummen Flames beteilige, und zum tiefen Niveau
beitrage. Jedoch versuche ich mich meistens
zurück zu nehmen. Ausser vielleicht wenns sich
um Guinnes handelt, da ich seine dummen Kommentare
nicht mehr zu hören vermag.
Ich würde gerne wieder "normale", sprich; zivilisierte
Konversationen führen können, anstatt sich ständig
gegenseitig anzupöbeln.
Das alles heisst ja nicht, dass man keine eigene Meinung
haben darf, aber man kann sich doch einfach mal an der
Nase nehmen und zumindest die Beleidigungen unterlassen.
Auch ihr würdet spätestens dann bemerken, dass es viel
einfacher wäre ohne diese Streitereien.


mfg
euer Grassi
 

wodan-odin

Gast
naja .. ich hab mich vlt schlecht ausgedrückt

wollte nur damit sagen das kein Fight verloren is nur weil der Gegner vorne liegt..!!

aber ein fight ohne truppen, bzw. mit nur ein paar truppen, hätte ein paar dörfer retten können, sodass er mit lower moral die warscheinlich nicht geadelt hätte, aber darauf habe ich keinen bock.
 

DeletedUser4300

Gast
Eine Frage wie viel Trupps haste denn noch?
Vlt. kann ich dir raus helfen das ist mein Spezial Gebiet :wink:
 

Milfhunter

Gast
raushalten wäre doch eher besser :giggle: denn die sache hier geht dich garnix an!
 

DeletedUser5009

Gast
Keiner hat Angst vor dir tabak. Doch dieser kampf is gelaufen und man mischt sich halt nich in nen 1 on1 ein, ich hab die uv ja auch nicht angenommen :wink:

Btw:

Nice -förb und jens, aber war klar dass es so ausgeht :smile: weiter so :giggle:
 

DeletedUser4300

Gast
Ja oke habt recht 1vs1 habe ich net dran gedahct aber trotzdem heflen würde ich ihm gerne und uere trupps schrotten :smile:
 
Oben