Führungswechsel bei "Die Stämme" Schweiz

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Liebe Community,

Nach nun knapp 4 Jahren als Community Manager ist für mich die Zeit gekommen, anderen Aufgaben nachzugehen :smile:

Meine Nachfolger werden sich in Kürze hier vorstellen, ab sofort sind die beiden für Die Stämme Schweiz zuständig. Verwundert euch jedoch nicht, solltet ihr trotzdem ab und an mal noch meinen Namen sehen, für eine Zeit stehe ich noch beratend zur Seite.

Es war eine spannende Zeit hier und auch wenn es zwischendurch mal etwas hitziger war, hatte ich großen Spaß an der Arbeit. Vielen Dank für diese tolle Zeit!

Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Spaß mit „Die Stämme"!
 

Deleted User - 1160453

Gast
Hallo ihr lieben,

bereits seit 2 Jahren bin ich bei Die Stämme Deutschland als Community Managerin tätig und freue mich, nun auch meine sprachlichen Fähigkeiten im Dialekt ausleben zu dürfen :biggrin:

Auch wenn ich bereits in der Welt von Die Stämme zuhause bin, lerne ich die Schweiz nun neu kennen. Bitte habt also etwas Nachsicht dafür, dass ich mich erst einmal ein bisschen orientieren muss :wink:

Ich freue mich auf die Zukunft mit euch!

Liebe Grüsse
Mara
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Hallo zusammen,

man kennt sich ja inzwischen schon ein paar Jahre :wink:

Ich darf euch gemeinsam mit Mara zukünftig als CM betreuen. Ich bin ja auch schon ein Weilchen bei DS dabei und denke, dass wir uns dementsprechend auf Augenhöhe begegnen und diskutieren können und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch als Community.

lG
Stefan
 
Oben