Für die Legenden (der Elite?) und ihre "Fans"

DeletedUser

Gast
propagandau.jpg
Kritik ausdrücklich erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Grafisch ist das ganz okay, nur leider teilweise kaum leserlich, weil du es doch sehr verkleinert hast.

Berichte sind auch ganz okay, auch wenn bessere dabei sein könnten - auch wenn man nie weiß, ob die überhaupt wissen, was Truppen sind. :giggle:

Alles in allem: Schöne Propa, abgesehen von der Größe.
 

DeletedUser4259

Gast
sry, ich hab etwas schlechte augen und kanns nicht lesen :o

gibts die datei noch in größer? :X man kanns in beide richtungen übertreiben :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
sry gebt ihr noch en paar minuten, sie is beim hochladen irwie viel kleiner geworden :icon_cry::icon_confused:
 

DeletedUser4188

Gast
hhm als ich den Titel lass, dachte ich zuerst es sei eine weitere Huldigung an mich, allerdings muss ich ehrlich sagen, als ich den Spoiler geöffnet habe, mit dem Kopf bis zu 20cm vor den Bildschirm gerückt bin und es dann immernoch nicht lesen konnte war ich schon ein wenig enttäuscht...

Aber mach dir nichts draus Propas in der Startphase find ich sowieso so gut wie nie extrem Beeindruckend und so...
 

DeletedUser

Gast
wer will kann ja einfach den bildschirm auf zoom stellen bis ich sie vergrößert hab :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
done, wird unscharf =(

propa ist naja.. naja aber hauptsache eine:giggle:

bashberichte sind nicht gerade der hit :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ok hatte ne falsche datei hgröße angegeben, läd grade neu hoch dann müssts gehen
 

DeletedUser

Gast
nope wenn,dann verkleinert :eek:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 16 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

-.-
 

DeletedUser

Gast
du sagst es Hörr!!!

was die können, könne wir schon lange und das viel besser :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Nachdem ich mir nich mehr die Nase platt drücken musste soll ich mir den Hals verrenken?

Farbwahl naja, Berichte in meinen Augen zu krumm, und Bashs usw. halt das ganz normale wies am anfang nunmal so ist.

Ansich ganz okay.
 

DeletedUser

Gast
sowas in der Ruhmeshalle zu Posten ist lächerlich
wieso? was hat das Kita & .LasT. geflame dann hier in der Rumeshalle zu suchen? Also ich finde sowas eg. ganz amüsant zu lesen :lol:

& Budha erst kritiseren, wenn deine Propas auch besser sind ;D
 

DeletedUser

Gast
& Budha erst kritiseren, wenn deine Propas auch besser sind ;D

Warum?

Erstens: Vergleiche nicht meine mehr oder weniger Scherzpropas mit seiner mehr oder weniger ernst gemeinten Propa.

Zweitens: Warum muss ich das selber können? Es reicht doch vollkommen, wenn ich weiß, wie gute Propas aussehen und das auf diese übertragen kann. :icon_wink:
 

DeletedUser4259

Gast
wieso? was hat das Kita & .LasT. geflame dann hier in der Rumeshalle zu suchen? Also ich finde sowas eg. ganz amüsant zu lesen :lol:

& Budha erst kritiseren, wenn deine Propas auch besser sind ;D

deinen Sinn für Humor will ich nicht haben :rolleyes:

btw hat buddha schon bessere propas gemacht. augen auf und gucken...
 

DeletedUser

Gast
schlecht, nehmt mal aktuelle Listen;
Rang Stammesname Besiegt
1 Insomnia 11.486
2 Take it Easy 8.689
3 German Players 6.628
 
Oben