DeletedUser3707
Gast
Sry aber meintest du jetzt mich?
denk schon ja
20sek sind schon bisschen arg viel, da muss man noch netma timen können um das rauszutimen... auch betrunken geht das besser

Sry aber meintest du jetzt mich?
denk schon ja
20sek sind schon bisschen arg viel, da muss man noch netma timen können um das rauszutimen... auch betrunken geht das besser![]()
B. Kaizza am 14.02. um 23:06 Uhr
na, dann entschuldige dich mal...
würd mich ja schon interessieren, von wem diese Infos wieder mal in Umlauf gebracht wurden ..!??
wenn wir eine Stamm adden... dann stehn wir offiziell dazu - und machen sowas net hintenrum.. sollte bekannt sein..
no.name
Killimero am 14.02. um 11:16 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche WIE weit und WIE genau stimmt das, dass der stamm etwas gegen ihn unternehmen will?? wurde dies im skype besprochen???
-=Linkin=- am 14.02. um 11:43 Uhr Zitiere kp hat er mich auch gefragt? er meint er htte es über contacte mitbekommen
Vollnoobcs am 14.02. um 16:12 Uhr Zitiere es wird nix gegen ihn gemacht!
-=Linkin=- am 14.02. um 16:15 Uhr ZitiereD schade eig
...neee er ist ja ein netter nachbar
B. Kaizza am 14.02. um 23:03 Uhr Zitiere PAL wird in Ruhe gelassen... keine weitere Diskusionen darüber...
Dann forsch du erst einmal bevor du hier was reinschreibst! Wer hat denn zuerst unsere member angegriffen? Zur Info Akten werden es dir sagen![]()
V3rLouf-4 hüt um 13:01 Uhr
hey,
hab ne gute nachricht für dich: wie du sicher schon bemerkt hats sind deine pal-save dörfer grösstenteils weggeadelt..als ausgleich bieten wir dir dörfer an die in dieser region liegen:
W001 Clood (487|417) K44
cleaning erforderlich! denke mal du machst bei der sache sogar einen gewinn an punkten
lieber gruss
das sollte deine frage soweit beantworten![]()
ich hielt 0190 immer für eine ehrliche truppe aber sowas ist echt das letzte...
Könnten die Unwissenden unter uns denn vllt. genauere Infos erhalten?
Alles was ich weiss ist:
http/www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=ch4&id=4320
Trotz Nap
Nett woher haste den den Auszug aus unserem Forum?
Jaja und du redest von ehrlichen Spielern.
Wenn 0190er Spieler geattet werden schlagen wir zurück! Gemeinsam und Stark ob ihr Spios bei uns habt oder nicht! Ob es Abmachungen gab oder nicht! Ob PB´s betroffen sind oder nicht! Wir halten zusammen kämpfen zusammen sterben zusammen siegen zusammen!
Aber ich nehm euch euren Spio nich übelIhr wollt ja auch ma unserer Erfolgsluft schnuppern.
Das wars von 0190er Seite zu dem Thema.
die forumsinfo bekam ich von einem loyalen 0190 spieler den ich von tag zu tag mehr schätze![]()
.. loyal würd ich sowas nicht mehr nennen...loyalen 0190
nochwas: Jede Ratte erwischt es früher oder später..
Thyl von Tyros
Moin Moin.
Ja Der Spy ist Schon Lange Bei euch, wobei Wir seine Dienste Letztens eingestellt haben (Auf mein Wunsch hin, da ich Fair spielen wollte)
Da ich fair speilen wollte. Warum habt ihr denn damit angefangen.
Ich kanns euch sagen --> Weil ihr keinen anderen Ausweg gesehen habt.
Thyl von Tyros
Moin Moin.
Ja Der Spy ist Schon Lange Bei euch, wobei Wir seine Dienste Letztens eingestellt haben (Auf mein Wunsch hin, da ich Fair spielen wollte)
Da ich fair speilen wollte. Warum habt ihr denn damit angefangen.
Ich kanns euch sagen --> Weil ihr keinen anderen Ausweg gesehen habt.