F2W vs. 0190

DeletedUser3640

Gast
denk schon ja

20sek sind schon bisschen arg viel, da muss man noch netma timen können um das rauszutimen... auch betrunken geht das besser:giggle:

Ich denke nicht das er mich meint, da meine dörfer garnivht so heissen. Aber egal, du siehst ja das es für die reicht.:tongue:
 

DeletedUser

Gast
ich hielt 0190 immer für eine ehrliche truppe aber sowas ist echt das letzte:


B. Kaizza am 14.02. um 23:06 Uhr
na, dann entschuldige dich mal...

würd mich ja schon interessieren, von wem diese Infos wieder mal in Umlauf gebracht wurden ..!??

wenn wir eine Stamm adden... dann stehn wir offiziell dazu - und machen sowas net hintenrum.. sollte bekannt sein..

no.name


heute laufen über 150 angriffe von 0190 auf den v3rlouf-4 acc.


dazu nochmals:


Killimero am 14.02. um 11:16 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche WIE weit und WIE genau stimmt das, dass der stamm etwas gegen ihn unternehmen will?? wurde dies im skype besprochen???
-=Linkin=- am 14.02. um 11:43 Uhr Zitiere kp hat er mich auch gefragt? er meint er htte es über contacte mitbekommen
Vollnoobcs am 14.02. um 16:12 Uhr Zitiere es wird nix gegen ihn gemacht!
-=Linkin=- am 14.02. um 16:15 Uhr Zitiere :biggrin:D schade eig:giggle:...neee er ist ja ein netter nachbar:giggle:
B. Kaizza am 14.02. um 23:03 Uhr Zitiere PAL wird in Ruhe gelassen... keine weitere Diskusionen darüber...


also einfach nur hinterlistig sowas..hätt ich echt nicht gedacht von 0190!!!!
 

DeletedUser

Gast
Dann forsch du erst einmal bevor du hier was reinschreibst! Wer hat denn zuerst unsere member angegriffen? Zur Info Akten werden es dir sagen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Dann forsch du erst einmal bevor du hier was reinschreibst! Wer hat denn zuerst unsere member angegriffen? Zur Info Akten werden es dir sagen :wink:


V3rLouf-4 hüt um 13:01 Uhr
hey,

hab ne gute nachricht für dich: wie du sicher schon bemerkt hats sind deine pal-save dörfer grösstenteils weggeadelt..als ausgleich bieten wir dir dörfer an die in dieser region liegen:

W001 Clood (487|417) K44

cleaning erforderlich! denke mal du machst bei der sache sogar einen gewinn an punkten:wink:

lieber gruss


das sollte deine frage soweit beantworten:wink:
 

DeletedUser3640

Gast
das sollte deine frage soweit beantworten:wink:

Naja. Vill. solltest du dir erstmal die ganze Geschichte anhören oder durchlesen bevor du über 0190 herziehst.

Es ist echt mal wieder schön zu sehen das immer die post´s weitergeschickt werden die 0190 scheisse aussehen lassen. Doch es sieht ganz anderes aus kennt man die ganze Geshcichte. Natürlich sürmen alle wie bekloppt ins Forum um es den anderen zu zeigen doch dabei machen sie sich in wirklicht nur selber lächerlich.

Es ist echt einfach nur arm auf welches niveau sich einige hier begeben um besser dazustehen. Naja soviel von meiner Seite.
 

DeletedUser

Gast
Nett woher haste den den Auszug aus unserem Forum? :biggrin:

Jaja und du redest von ehrlichen Spielern.
Wenn 0190er Spieler geattet werden schlagen wir zurück! Gemeinsam und Stark ob ihr Spios bei uns habt oder nicht! Ob es Abmachungen gab oder nicht! Ob PB´s betroffen sind oder nicht! Wir halten zusammen kämpfen zusammen sterben zusammen siegen zusammen!

Aber ich nehm euch euren Spio nich übel :wink: Ihr wollt ja auch ma unserer Erfolgsluft schnuppern.


Das wars von 0190er Seite zu dem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:confused:
Nett woher haste den den Auszug aus unserem Forum? :biggrin:

Jaja und du redest von ehrlichen Spielern.
Wenn 0190er Spieler geattet werden schlagen wir zurück! Gemeinsam und Stark ob ihr Spios bei uns habt oder nicht! Ob es Abmachungen gab oder nicht! Ob PB´s betroffen sind oder nicht! Wir halten zusammen kämpfen zusammen sterben zusammen siegen zusammen!

Aber ich nehm euch euren Spio nich übel :wink: Ihr wollt ja auch ma unserer Erfolgsluft schnuppern.


Das wars von 0190er Seite zu dem Thema.

wir haben nach wie vor keinen spion bei euch:confused:

die skype info bekamm ich von jemanden der vorhatte zu 0190 zu wechseln und der im chat sass.

die forumsinfo bekam ich von einem loyalen 0190 spieler den ich von tag zu tag mehr schätze:rolleyes:

aber eins ist er ganz sicher nicht nämlich ein spion
 

DeletedUser268

Gast
Bla Bla Bla, lenkt nicht vom Thema ab, Kaizza sagte es schon, es gibt kein NAP oder Bnd zwischen PAL und 0190.
lediglich die Freundschaft oder gute Nachtbarschaft, bewahrt beide Seiten vor Einen Krieg.


Naja denke mal B²T wäre angebrachter wenns noch Berichte oder sowas gibt :giggle:
 

DeletedUser1381

Gast
:mad:
.. loyal würd ich sowas nicht mehr nennen...

Ich melde mich ja sehr selten hier im Forum, da mir die meisten Posts unter jeglichem Niveau erscheinen.. is einfach nur witzig, wie sich Leute in ein Spiel dermassen reinsteigern können und jegliche Form von der "sogenannten" Nettikette ausser acht lassen..:eek:

nochwas: Jede Ratte erwischt es früher oder später..
 

DeletedUser3718

Gast
nochwas: Jede Ratte erwischt es früher oder später..


W0rd der Tag ist nun gekommen.

@Verlouf : Deine Machenschaften und Abwerbungen sind echt unterste Schublade... ich mein ich hab Freunde usw bei stämmen die mir gelegentlich was zukommen lassen weil sie denken würde mich stark intressieren... jedoch bin ich einer der Fairplay schätzt und nicht das was du abziehst.

0190 würd ab nun einen Aufschwung erleben die Alten Hasen hocken in ihren Accs, Viele 0190er spielen wieder ernster.

Was F2W angeht ich mag hoßenscheißer oder wie der heißt scheint ein brauchbarer Spieler zu sein der rest , ist ne Liga für sich...

Lg
Darri
 

DeletedUser3640

Gast
Der ist doch garnicht wert hier erwähnt zu werden. In der Ruhmeshalle von diesem Server.

Ich hab noch nie jemanden gesehen der der sich auf ein so niedriges Niveau begebn hat wie der feine Herr. Er gibt dem Wort eine vällig neue Bedeutung.

Tolle leistung
 

DeletedUser3640

Gast
Thyl von Tyros
Moin Moin.

Ja Der Spy ist Schon Lange Bei euch, wobei Wir seine Dienste Letztens eingestellt haben (Auf mein Wunsch hin, da ich Fair spielen wollte)

Da ich fair speilen wollte. Warum habt ihr denn damit angefangen.

Ich kanns euch sagen --> Weil ihr keinen anderen Ausweg gesehen habt.
 

DeletedUser3299

Gast
Thyl von Tyros
Moin Moin.

Ja Der Spy ist Schon Lange Bei euch, wobei Wir seine Dienste Letztens eingestellt haben (Auf mein Wunsch hin, da ich Fair spielen wollte)

Spionage ist nunmal verbreitet und vermiest einem das Spiel.

Ich finds nen fairen Zug von Thyl diesen Spion nicht mehr zu benutzen, immerhin ist das n Riesenvorteil auf den da verzichtet wird.

Auch wenn ich nicht in 0190 bin:

THX @ Thyl
 

DeletedUser268

Gast
Da ich fair speilen wollte. Warum habt ihr denn damit angefangen.

Ich kanns euch sagen --> Weil ihr keinen anderen Ausweg gesehen habt.

Man muss auch alles ins forum stellen was?

Vllt. der Alte Thyl, doch ich verzichte auf solche Dienste.
Aber ich Konnte ja nix dafür, das ihr einen Spy in euren Reihen habt, man hätt eben besser aufpassen sollen, wen man mit an Bord nimmt!

Naja ist aber Schnee von Gestern, hier wird sich noch viel ändern auf der Welt!
 
Oben