F2W vs. 0190

DeletedUser3718

Gast
Man muss auch alles ins forum stellen was?

Vllt. der Alte Thyl, doch ich verzichte auf solche Dienste.
Aber ich Konnte ja nix dafür, das ihr einen Spy in euren Reihen habt, man hätt eben besser aufpassen sollen, wen man mit an Bord nimmt!

Naja ist aber Schnee von Gestern, hier wird sich noch viel ändern auf der Welt!

an der Stelle mal angemerkt das Thyl nicht mehr im Thyl von Tyros account gang und gebe ist :wink:

Lg
Darri
 

DeletedUser3936

Gast
W0rd der Tag ist nun gekommen.

@Verlouf : Deine Machenschaften und Abwerbungen sind echt unterste Schublade... ich mein ich hab Freunde usw bei stämmen die mir gelegentlich was zukommen lassen weil sie denken würde mich stark intressieren... jedoch bin ich einer der Fairplay schätzt und nicht das was du abziehst.

0190 würd ab nun einen Aufschwung erleben die Alten Hasen hocken in ihren Accs, Viele 0190er spielen wieder ernster.

Was F2W angeht ich mag hoßenscheißer oder wie der heißt scheint ein brauchbarer Spieler zu sein der rest , ist ne Liga für sich...

Lg
Darri


Ach Darri mein alter Freund :biggrin: Gerade du sprichst von Fairplay? Jeder der dich kennt weiß das du die hinterhältigste Ratte auf dem ganzen Server bist :wink:
 

DeletedUser3718

Gast
Ach Darri mein alter Freund :biggrin: Gerade du sprichst von Fairplay? Jeder der dich kennt weiß das du die hinterhältigste Ratte auf dem ganzen Server bist :wink:

Der Beleidigung nicht müde geworden was :wink:
Sagt das kleine Kind wo allen verkaufen will 17 zu sein doch 94 baujahr ist, wenigstens ist meine Nase noch nciht solang :wink:
Bin mir einer Diskussion mit dir jedoch zu schade :giggle:, endet wie immer :wink: und hab heute noch was besseres zutun als einem 14-15 Jährigen durch meine Aussagen zu bereichern nebenbei geht das wieder alles vom Thema ab :frown:

Wieso 0190 gewinnt? 0190 ist die steht für telefonische Qualität , und bei den meisten F2W´lern stehen wir in der Kurzwahl :wink:
F2W überkommt bald eine gewaltige Ladung von Frust da würd unsere Vorwahl warscheinlich die meistbesuchte Vorwahl weit und breit und abgesehn von absagen werden sie diesmal nichts empfangen :biggrin:

lg:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
..................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Wenn das Stimmen Sollte, das FWE FWE² und 0190 gegen F2W vorgehen, dann isses mehr als Lächerlich.
90 Mio vs.25 Mio ?

Feiger gehts ja wohl mal gar net.

Kümmert euch erstmal um Eure Eigenen Leute oder warum Purzeln Dörfer zu DS und F2W?
Da läuft echt was schief bei euch.
 

DeletedUser268

Gast
wir sind auf 2 Stämme gegangen, da war der punkte unterschied nicht allzugroß, es gibt auch gegenwehr, doch nicht so Starken :wink:

Wird bald Größere Fights geben, verlasst euch drauf.
 

DeletedUser

Gast
habe ich schon gesagt, dass ich Spione verabscheue - egal ob sie für
oder gegen uns sind ... aber was solls, dieses billige Mittel wird ja von
einigen genutzt - c'est la vie - LEIDER

PS: Und wer weiss schon was so alles stimmt - Spione sind nicht nur
mies sondern meist auch hinterhältig *G*
 

DeletedUser

Gast
..............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja werden ja in 2 Tagen sehen ob es stimmt. Aer so wie es momentan aussieht ist 0190 am verlieren. Was mich wundert, weil 0190 hat ja gesagt sie haben jetzt die alten Spieler jetzt gehts weider rund.
 

DeletedUser

Gast
Naja werden ja in 2 Tagen sehen ob es stimmt. Aer so wie es momentan aussieht ist 0190 am verlieren. Was mich wundert, weil 0190 hat ja gesagt sie haben jetzt die alten Spieler jetzt gehts weider rund.


bis jetzt sind vll. 5 hütten gefallen also kein grund zur sorge:rolleyes:
desweiteren wird 0190 sicher nochmals zurückschlagen können oder täusch ich mich da vll. sogar? :wink:
 

DeletedUser

Gast
:giggle: hab mir gar nicht die mühe gemacht zu zählen :tongue:
hab nur gesehen das ein paar DS und F2W namen auftauchen :smile:
 

DeletedUser3640

Gast
Wenn das Stimmen Sollte, das FWE FWE² und 0190 gegen F2W vorgehen, dann isses mehr als Lächerlich.
90 Mio vs.25 Mio ?

Feiger gehts ja wohl mal gar net.

Kümmert euch erstmal um Eure Eigenen Leute oder warum Purzeln Dörfer zu DS und F2W?
Da läuft echt was schief bei euch.

Könnt ihr nciht mla mit dem geheule aufhören.

Schön das sich immer die zu Wort melden die eig. nichts zu melden haben. Nun behauptet jemand 0190 und FWE gehen gemeinsam auf F2W.

Wie war es denn zu beginn des Krieges? Haben wir rumgeheult wo sich Ds eingemischt hat um F2W zu helfen. Also erspart der welt das rumgeheule und ertragt die Blammage. Das zeigt mal wieder was für Leute sich hier herunmtreiben. Einfach traurig.
 

DeletedUser268

Gast
Könnt ihr nciht mla mit dem geheule aufhören.

Schön das sich immer die zu Wort melden die eig. nichts zu melden haben. Nun behauptet jemand 0190 und FWE gehen gemeinsam auf F2W.

Wie war es denn zu beginn des Krieges? Haben wir rumgeheult wo sich Ds eingemischt hat um F2W zu helfen. Also erspart der welt das rumgeheule und ertragt die Blammage. Das zeigt mal wieder was für Leute sich hier herunmtreiben. Einfach traurig.

Die Welt besteht bei dir wohl nur ausgeheule oder Ars*****er was?
Ich Habe nur Meine Meinung dazu abgegeben und meines nachachtens darf man das, da musst du hier nicht einen Auf Miesmacher tun.

0190 würde es nichtmal alleine Packen gegen F2W.

Und nein ich bin nicht bei ihnen im Stamm, bin in ein anderen Stamm, wollte nur mal klarstellen, wenn es so ist das die achsotollen 0190 Spieler doch nix Drauf haben :wink:

Und nu jammer weiter Lordi
 

DeletedUser

Gast
Die Welt besteht bei dir wohl nur ausgeheule oder Ars*****er was?
Ich Habe nur Meine Meinung dazu abgegeben und meines nachachtens darf man das, da musst du hier nicht einen Auf Miesmacher tun.

0190 würde es nichtmal alleine Packen gegen F2W.

Und nein ich bin nicht bei ihnen im Stamm, bin in ein anderen Stamm, wollte nur mal klarstellen, wenn es so ist das die achsotollen 0190 Spieler doch nix Drauf haben :wink:

Und nu jammer weiter Lordi

du sagst es! :giggle:
0190 Soll doch der stärkste Stamm des Servers sein?
Plötzlich holt ihr euch Rückendeckung, weil ihrs alleine nicht schaffen würdet, traurig....zuerst gebt ihr noch an mit nem 2 Frontenkrieg, und dann die Blamage -.- Wie schon gesagt, ihr könntet F2W nicht mal alleine besiegen, im Gegenteil....
 

DeletedUser3299

Gast
Naja...

Verliert halt 0190 n paar Dörfer. Mal sehen ob sie sich wieder aufrappeln oder obs weiter bergab geht.

Wichtig ist nur, diese paar verlorenen Dörfer nicht so schlimm zu sehen, immerhin ist noch alles möglich.
 

DeletedUser5009

Gast
Ich muss schon sagen der neue -chewbacca- macht sich echt gut -.-´ ich bin jetzt 4 wochen nicht mehr im acc :confused: seitdem hat der acc nicht an punkten zugenommen ... im gegenteil 400k punkte verloren -.- najaaa 0190 hats halt nicht drauf


Hail shloober :biggrin:
 
Oben