FA: Filtern

DeletedUser4103

Gast
das problem ist das sie erst was ändern wenn sie sich davon ein klingeln in den kassen kurtzfristig erhoffen

innogames arbeitet auf kurzfristigen erfolg anstelle auf langzeitige kundenzufriedenheit welche letzten endes wesentlich erfolgsversprechender wär
 

DeletedUser

Gast
Ideen sind ein langwieriger Prozess, das ist leider so... In manchen Dingen sind sie aber superschnell, es gleicht sich also fast wieder aus...
Superschnell ion PA Erhöhungen :tongue: Erstma glaub 2010 wurds teurer,dann Dorf,- und Farmmanager un jetz noch kaufbare Vorteile (facepalm)
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Hab die Idee bei Inno mal gepusht und das grosse Interesse daran bekundet. Hoffe das wird nun klappen, ich werde informiert sobald sich was tut, dann erfahrt ihr es als Erste.
 

DeletedUser8856

Gast
Hab die Idee bei Inno mal gepusht und das grosse Interesse daran bekundet. Hoffe das wird nun klappen, ich werde informiert sobald sich was tut, dann erfahrt ihr es als Erste.

Kann das nicht schneller gehen? :icon_sad: Dann hätte ich mehr Lust zum farmen, und es würden sicher auch mehr Leute Fassi benutzen. :icon_wink:


Bitte, schon recht. Für dich doch immer, Ramon. :icool:

Gut so, hoffe sie machen mal vorwärts

Jop, würd ich auch hoffen für sie. :icon_razz:


Cole, bitte nochmal's puschen!!!! :cool:





Es grüssed,
Feldi
 
Oben