FA: Filtern

DeletedUser7934

Gast
-.-
Cole hat doch mal i-wo erwähnt, dass Inno darin einfach nur lahm ist.
 

DeletedUser10776

Gast
ah komm bis die geile idee durchgesetzt wird, dauerts 1 jahr+
 

DeletedUser7934

Gast
Cole, jetzt mal ohne Scheiss, entweder Inno scheert sich einen Dreck um .ch oder du gehst da zu wenig dran.....Kann es ja ned sein, dass sie Flaggen einbauen und Wünsche der .ch Comm einfach links liegen lassen.....Mit denen würd ich gerne ma skypen und denen die Meinung sagen :-X
 

DeletedUser8856

Gast
Soll ich ihnen Anufen Sven? :smile:


Sollen sie doch 5 Pa's mehr dafür wollen, wären sie glücklich und wir auch -.-
Ah, auf .De hat diese Idee nun auch schon wer vorgeschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Cole, jetzt mal ohne Scheiss, entweder Inno scheert sich einen Dreck um .ch oder du gehst da zu wenig dran.....Kann es ja ned sein, dass sie Flaggen einbauen und Wünsche der .ch Comm einfach links liegen lassen.....Mit denen würd ich gerne ma skypen und denen die Meinung sagen :-X
Dann müsstest du aber gut Englisch sprechen, sonst verstehen sie dich nicht (mit Ausnahme der Fluchwörter und Beleidigungen, die kennen sie bestimmt).

Falls die Umsetzung dieser Idee direkt einen finanziellen Gewinn einbringen würde, wäre die Idee schneller umgesetzt als du "Eyjafjallajökull" korrekt aussprechen könntest :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ich kann gut englisch, bin halb schotte, und sven ist glaub halb engländer :giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
Dann müsstest du aber gut Englisch sprechen, sonst verstehen sie dich nicht (mit Ausnahme der Fluchwörter und Beleidigungen, die kennen sie bestimmt).

Dies könnte ein Problem werden :mrgreen:
Aber, ich brauch bestimmt keine Beleidigungen, ich würde sie nur höflich darum bitten, endlich mal ein bisschen in die Gänge zu kommen :smile:

ich kann gut englisch, bin halb schotte, und sven ist glaub halb engländer :giggle:

Das du dies geschluckt hast :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:. Hät ich ned gedacht ^.^
Ich hatte in English ne 4 (CH), also knapp bestanden :giggle:
 

DeletedUser8856

Gast
Sollen sie doch 5 Pas für dieses Feature verlangen - ich glaube das würden sich alle kaufen und dann hätten wir mehr Freude &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& INNOGAMES MEHR GELD

wo liegt das problem du musst ihnen nur sagen 5 pas für das ding dann wäre das im nächsten update drinnen blab alblalblalblalblblala
schneller als du alslaslkfjggg sagen kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!







http:confused:/forum.die-staemme.de/showthread.php?t=163547&page=5





Mach was cole!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
Wenn diese funktion nicht kommt in der nâchsten version dann raste ich richtig aus
 
Oben