Fakten, Fakten, Fakten !

DeletedUser5248

Gast
So mein liebes Welt5-Pub,

ich möchte nun einmal wissen warum ihr m3mo,

1. nicht mögt?
2. unter anderem als "Affen-Stamm" bezeichnet
3. ihr uns dumm kommt

Ich möchte einfach mal wissen was euch an uns stört =)
 

DeletedUser1511

Gast
1. ...weil ihr, sicher nicht nur, aber doch ziemlich viel scheisse brabbelt im Forum :roflmao:

2. ...tu' ich nicht.

3. ...tu' ich ebenfalls nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nichts gegen memo, sondern lediglich gegen einige Mitglieger memos.
Und diese sind mir, aus Grassis genanntem Grund, unsympathisch, nur würde ich es etwas höflicher und sachlicher formulieren:
Einige Member memos treten im Forum nunmal höchst aggressiv, stur und argumentlos auf.
Indes zählt das selbe für einige weitere Leute, die mir allerdings ebenfalls unsympathisch sind.

Das memo so unbeliebt ist, ist also hauptsächlich der Grund dieser paar Mitglieder und da kaum andere im Forum aktiv sind, ensteht der Eindruck, dass sich ganz memo so verhält.
 

DeletedUser5009

Gast
1. Weil ihr euch für den besten Stamm haltet und nix drauf habt

2.Weil ihr euch für den besten Stamm haltet und nix drauf habt

3. Weil ihr euch für den besten Stamm haltet und nix drauf habt
 

DeletedUser5267

Gast
1. Weil ihr euch für den besten Stamm haltet und nix drauf habt

2.Weil ihr euch für den besten Stamm haltet und nix drauf habt

3. Weil ihr euch für den besten Stamm haltet und nix drauf habt

mein lieber wotan das zeigt wieder einmal wie einfallsreich du sein kannst...

geb dir mal mühe und denk nach.. anstatt einfach nur 3 mal die gleichen sätze zu schreiben..
 

DeletedUser1625

Gast
So mein liebes Welt5-Pub,

ich möchte nun einmal wissen warum ihr m3mo,

1. nicht mögt?
2. unter anderem als "Affen-Stamm" bezeichnet
3. ihr uns dumm kommt

Ich möchte einfach mal wissen was euch an uns stört =)

Zum einen finde ich es nicht gut, das jemand das aus den Stamm fragt.


1. ...weil ihr, sicher nicht nur, aber doch ziemlich viel scheisse brabbelt im Forum :roflmao:
.

Na Grassi, dann schaue mal andere an die hier ins Forum schreiben. Da denkt man das die einen Intelligenztest gegen Vasa verloren haben, soviel Müll schreiben die... nicht wahr Wotanchen


Ich habe nichts gegen memo, sondern lediglich gegen einige Mitglieger memos.
Und diese sind mir, aus Grassis genanntem Grund, unsympathisch, nur würde ich es etwas höflicher und sachlicher formulieren:
Einige Member memos treten im Forum nunmal höchst aggressiv, stur und argumentlos auf.
Indes zählt das selbe für einige weitere Leute, die mir allerdings ebenfalls unsympathisch sind.

Das memo so unbeliebt ist, ist also hauptsächlich der Grund dieser paar Mitglieder und da kaum andere im Forum aktiv sind, ensteht der Eindruck, dass sich ganz memo so verhält.

Das ist deine Meinung und die kannst du auch hier vertreten.
Wir sehen das aber anders... wir wehren uns nur hier im öffentlichen Forum.
Wer die Unwahrheiten hier verbreitet, solltest du doch am Besten wissen, denn es ist jemand der in eueren Reihen zufinden ist.

Das dann auch der Ton etwas anders wird ist in meinen Augen nachvollziehbar. Denn wer lässt es sich schon gerne gefallen, das jemand über einen Lügen verbreitet.

Wenn Pepper mal schlecht getimet hat, dann wird der Acc nieder gemacht. Timet aber das Wotanchen 60% seiner Atts auf mich im NB, dann heisst es habe keine Lust gehabt richtig zutimen.
Die ganze Relation stimmt dort nicht. Denn wenn man selber im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen schmeissen... geht wieder an das Wotanchen

1. Weil ihr euch für den besten Stamm haltet und nix drauf habt

2.Weil ihr euch für den besten Stamm haltet und nix drauf habt

3. Weil ihr euch für den besten Stamm haltet und nix drauf habt

Diese drei Antworten, sagen alles über das Wotanchen aus.

- Null Anstand
- Null Respekt vor einen Kriegsgegner
- Null Niveau
- Null Nachdenken
- Null % Nutzung seiner Hirnmasse

In diesem Sinne, ist es doch eigentlich völlig egal was andere über uns denken.

Wir ziehen unser Ding durch und fertig, alles andere ist nur Neid , das wir einen Zusammenhalt haben und für einander einstehen.
 

DeletedUser

Gast
Das ist deine Meinung und die kannst du auch hier vertreten.
Wir sehen das aber anders... wir wehren uns nur hier im öffentlichen Forum.
Wer die Unwahrheiten hier verbreitet, solltest du doch am Besten wissen, denn es ist jemand der in eueren Reihen zufinden ist.
kA von wem du sprichst, außer mir schreiben ja nurnoch Ratte und Grassi hier ab und zu.
Ich weiß leider nicht mal welche Lügen du meinst, sry :giggle:

Wenn Pepper mal schlecht getimet hat, dann wird der Acc nieder gemacht. Timet aber das Wotanchen 60% seiner Atts auf mich im NB, dann heisst es habe keine Lust gehabt richtig zutimen.
Die ganze Relation stimmt dort nicht.
Allerdings habe ich ja auch geschrieben, dass mir auch andere Leute - dazu gehört natürlich auch Wotan, vllt sogar an 1. Stelle - mir unsympathisch sind und ich finde es ebenfalls völlig übertrieben, was er hier schreibt. Übrigens habe ich Pepper nicht fertig gemacht, auf mich macht er eigentlich einen sehr soliden Eindruck, auch wenn vllt nicht umbedingt Rang 1 würdig.

Diese drei Antworten, sagen alles über das Wotanchen aus.

- Null Anstand
- Null Respekt vor einen Kriegsgegner
- Null Niveau
- (Null Nachdenken)
- (Null % Nutzung seiner Hirnmasse)
w0rd
Das letzte beide musste eingeklammert werden, auch wenn er bei dem Post sicher nicht nachgedacht hat, tut ers doch manchmal und sogar halbwegs gut, aber das zeigt er hier im Forum nicht grad :giggle:
 
Oben