Falling Legends - FWE & -FWE- vs. D-L & D-S-L

DeletedUser745

Gast
Da euch meine erste Propa gefallen hat, jedoch unsere Aktion nicht allen, kommt nun ne Propa von uns gegen 2 Stämme (Main & Wing). In der Propa hab ich D-S-L nicht reingenommen, weil die viel zu klein sind...

Propa_DL.jpg
Propa_DL.jpg
Propa_DL.jpg

Wir bekommen immer mehr Dörfer, sie immer mehr Members...
 

DeletedUser

Gast
schöne propa aber gegen wenn macht ihr nochmals krieg?
name sagt mir nix sorry:giggle:
 

DeletedUser3605

Gast
schöne propa..auch die idee mit der star wars umsetzung is gut..

Ich spiele nicht auf ch.4 daher kann ich zum geschehn nix sagen...

Aber der inhalt sagt ja schon viel
 

DeletedUser745

Gast
Als ob alle members von uns mitgemacht hätten...

Und nicht zu vergessen die deff, die sie von *WH* TDaTZ und D-W-L (ehemals TDaTW) bekommen
 

DeletedUser3749

Gast
Super propa, aber Hollyshit :eek:

71 Mio vs. 9 Mio

Naja je mehr Punkte desto grösser ein Stammesgebiet, und normalerweise auch ein relativ zum Safe kleine Front zum Gegner.

Klar können die hinteren dann Offs schicken, aber die Hauptarbeit leisten die Spieler an der Front.

Und wie error schon sagte, die haben massig Unterstützung erhalten.

Und solange man nicht weiss mit welchen Stämmen man befeindet bzw. befreundet ist, ist diese Aussage auch nichts wert.

Rund um uns sind Gegner. unsere Deff muss überall sein, unsere Off wird überall gebraucht.
Wär schon was ganz anderes, nicht??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3827

Gast
soweit ich weiß hält sich christophercologne ja noch über Wasser...Trotz mehrerer Aktionen
 

DeletedUser

Gast
Yawoll so stell ich mir ne geile Propa vor.

Haut sie weg und dann nehmt euch den Rest hier vor =)
 

DeletedUser5339

Gast
Gute Arbeit! Propa ist super! So stell ich mir das vor.
 

DeletedUser2686

Gast
schöne propa:smile:
aber andrea4 war und ist in keinem der beiden stämme:confused:also nur 2 bashs vom feindstamm:giggle::eek::wink:
 

DeletedUser745

Gast
1. brauchts gar keine Berichte, die sind sonst schon lol
2. -DSS- gehört auch ins BND System von D-L, D-S-L, D-W-L, TDaTZ, *WH* und sonst noch ein paar Noobs...
 

DeletedUser4208

Gast
FWE vs. ... (noobz) also

mir gefällt die propa eig, aber wieso fallen legends und ein paar mehr berichte wären nicht schlecht
 

DeletedUser745

Gast
Wozu Berichte? Wer will schon sehen wie Deff gebasht wird, kannst du dir ja vorstellen... Schau doch einfach den Deffbashverlauf von D-L an, dann weissts du
 

DeletedUser3707

Gast
optisch schön gemacht, inhaltlich naja.. finds halt bissl sinnlos propas gegen stämme zu machen die eh keine chance haben...
 
Oben