Fanten vs LIKE

DeletedUser

Gast
bqe5m9z4ulc3.png

:icool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja...die Fanten sind auch mehr als 5-mal grösser:S
 

DeletedUser1511

Gast
Nicht so mein Ding, aber trotzdem weiter so (bzw. bisschen besser?:giggle:) :biggrin:
 

DeletedUser8856

Gast
Naja Grafik ist nicht so Top aber der Inhalt zählt...
 

DeletedUser7934

Gast
Schön gemacht, der weisse Balken oben hat mich erst verwirrt, lädt da noch was oder is das einfach ein kleiner Feher? :smile:
 

DeletedUser6587

Gast
Berichte wie ihr nichtmal 1,5k 1,5k basht oder eine Off durch eure Deff kommt :redface:

Finde die Runden Aufzählung überflüssig am Ausgang dieses Kampfes gab es nie Zweifel.
Lässt sich aber sonst ganz gut lesen.
 

DeletedUser

Gast
Erwähnenswert wäre es viell noch das MACI eurem Bulls 2 buden gezogen hat (bzw er und nen mate) :biggrin:
Ansonsten naja ne nen Fight mit 5mal sovielen Punkten ist nicht grade anstregend ne. Trotzallem find ich den Propa Stil eig gar ned schlecht auch wenn die Berichte komisch sind:giggle:
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Chrissi das hast super gemacht - war nicht anders zu erwarten :icool:
 

DeletedUser

Gast
Nunja ihr scheint ja zeitgleich auch von denen angegriffen worden zu sein oder wie erklärt man sich sonst das bulls nun schon 3 buden verloren hat?
Das hätte man ja auch erwähnen können wäre bestimmt auch interessant (man schaue nur auf seine deff points)
 

DeletedUser

Gast
hat aber nichts mit dem Thema zu tun, ist ne andere Baustelle daher muss man das hier auch nicht erwähnen
 

DeletedUser

Gast
Berichte wie ihr nichtmal 1,5k 1,5k basht oder eine Off durch eure Deff kommt :redface:

Das Problem ist das kaum Gegenmaßnahmen erfolgt sind so das kaum tolle Berichte gibt ... was mir so spontan einfällt wär ein kata fake der Ah 2 Stufen gekattert hat aber sonst ... keine Ahnung wofür ich mir so viel mühe gemacht habe zu timen ...
 

DeletedUser7934

Gast
Nunja ihr scheint ja zeitgleich auch von denen angegriffen worden zu sein oder wie erklärt man sich sonst das bulls nun schon 3 buden verloren hat?
Das hätte man ja auch erwähnen können wäre bestimmt auch interessant (man schaue nur auf seine deff points)

Liegt daran, dass Bulls nichts kann :giggle:
Hat sogar seinen alten Stamm belogen nur um ''Angriffsfrei'' nach Fanten zu wechseln. xdxdxd

Das Problem ist das kaum Gegenmaßnahmen erfolgt sind so das kaum tolle Berichte gibt ... was mir so spontan einfällt wär ein kata fake der Ah 2 Stufen gekattert hat aber sonst ... keine Ahnung wofür ich mir so viel mühe gemacht habe zu timen ...

Du spielst bei Fanten 0o? Wo steckste denn drin? :smile:
 
Oben