Farm Assi

DeletedUser4103

Gast
hab mir den mal eingerichtet, benutzt den eig. jemand? bin noch nicht davon überzeugt ob ich ihn gut oder schlecht find ;>
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
bei einem dorf ises rech geil, bei mehreren find ichs ned so nützlich so what farmen wird so oder so überbewertet
 

DeletedUser9024

Gast
Jo ich hab den auch, find den aber zu ungenau.... der ds-assi ist immernoch klar besser :smile:
 

DeletedUser4103

Gast
Hm? bin scheinbar ziemlich überhohlt was mit farm assistenten zu tun hat, ds assi?
 

DeletedUser4184

Gast
hab mir den mal eingerichtet, benutzt den eig. jemand? bin noch nicht davon überzeugt ob ich ihn gut oder schlecht find ;>

bei einem dorf ises rech geil, bei mehreren find ichs ned so nützlich so what farmen wird so oder so überbewertet

Wie Clood schon sagt, bei einem Dorf ist der echt super danach bringt der nicht mehr viel, wobei die neue Version um einiges besser sein wird.

Jo ich hab den auch, find den aber zu ungenau.... der ds-assi ist immernoch klar besser :smile:

Der Farm Assi von Hypix bleibt immer noch ungeschlagen, das Teil ist einfach genial der Zeitaufwand bei der richtigen Einstellung ist gering und das Ergebnis hervorragend :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
hab mir den mal eingerichtet, benutzt den eig. jemand? bin noch nicht davon überzeugt ob ich ihn gut oder schlecht find ;>

Ich find den geil. Und umso grösser der Acc wird, desdo mehr truppn schickt man mit


Was ich schade finde ist, dass es nur "A" und "B" gibt, nen C und D wären HIlfreich
 
Oben