Farm-Assistänt auf seite 1 automatisch bei Dorfwechsel

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Mich nervts wenn ich bei bude 1 bei seite 3 bin beim farmen und dann in die nächste bude geh und dann des nichts anzeigt, weil die nächstfolgende bude keine 3 seiten hat sondern nur 1 und ich extra den assi nochmal frisch öffnen muss.

Ich wär für bei den dorfwechseln, dass man automatisch auf seite 1 geleitet wird:biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
Es wäre wesentlich effektiver wenn man die Buden ausblenden könnte auf die bereits ein Angriff läuft..
 

DeletedUser9024

Gast
Server not found

Firefox can't find the server at http.
 

DeletedUser9024

Gast
Und warum bin ich dumm? Wenn dieses Update durchgeführt würde, würde sich das hier erübrigen.
 

DeletedUser10776

Gast
Und warum bin ich dumm? Wenn dieses Update durchgeführt würde, würde sich das hier erübrigen.

word!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


und jetzt haut diese idde in das nächste verdammte update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
#1 23.03.12, 00:05 Nach oben

Seitdem ist dieser Thread offen, glaubt man dass sich jemand da vom Team bzw. Cole selber meldet ? :giggle:

Naja soviel zur Communitynähe und so :rolleyes::wink:

Dämliche Faggots !
 

DeletedUser7934

Gast
Ich lass mir Zeit bis zu meinen nächsten Urlaub ja, du solltest definitv heute Abend schon wieder amdampfen oder dich zumindest aus dem Öffi fernhalten, du nervst :icon_neutral:
 

DeletedUser3997

Gast
ne heute abend noch net dauert noch 1-2 Wochen tut mir echt leid für dich:smile:

und wieso sollte ich mich verziehen? Das ist das öffi also für jeden zugänglich der will:smile:
 

DeletedUser7934

Gast
Wenn ein Beitrag derartig drastische Schwächen in Sachen Grammatik oder Rechtschreibung aufweist, dass er nicht mehr allgemein verständlich ist, dann sollte dieser gemeldet werden ().

:rolleyes:
 

DeletedUser3997

Gast
ist mir sowas von wayne:biggrin:

das glaubst gar net wie wayne mit das ist
 
Oben