Farm-Assistent - Berichte filtern

  • Themenstarter DeletedUser10578
  • Startdatum

DeletedUser10578

Gast
Ist es denkbar, im Farmassistent berichte filtern zu können?
Bspw. möchte ich keine Berichte darin haben, wo ich den Wall runter gehauen hab um net immer kleinere Trupps zu schrotten.
Weil diese (mit Rammen) gehen bspw. nur von Off-Buden aus, sind aber eigentlich Farmen von ner bestimmten Deff-Bude. Muss ja dann aus dem Off-Dorf die Trupps schicken für Wall und dann passiert es schnell, dass ich aus dem Off-Dorf aus Versehen auch dort farme, da ich keinen Bock hab, am Tag 300 berichte nach nem Bericht mit Rammen zu durchforsten.

Daher fände ich Filter-Möglichkeiten dort sinnvoll.
 

DeletedUser

Gast
sollte mal wer coden von den Scriptern, Inno schaffts ja eh nie, die entwickeln lieber neue PA-Features :rolleyes:

@Mods: pls close
 

DeletedUser7934

Gast
Kai, (facepalm)

Bitte versucht, doppelte Themen zu einer Idee zu vermeiden.
 

DeletedUser10578

Gast
Ich hab den Thread schon gesehen, so is ja net. Nur wohl falsch interpretiert. Bzw. verstehe ich nicht genau was der da meint...

Und von den Scriptern: Dazu müsste ich alle Inhalte der Berichte laden, um zu sehen, ob dort xy dabei war. Schwer realisierbar und keine Ahnung, ob das nicht verboten ist.
Das Problem bei so großen Scripten ist das unabsehbare, was alles schief gehen kann. Ich kann schon für das Script testen gesperrt werden, daher ist mir hier das Risiko zu hoch es selbst zu machen.
 
Oben