Farming Ranking

  • Themenstarter DeletedUser12654
  • Startdatum

DeletedUser12654

Gast
Hey Leute ich hätte da eine neue Idee, gerade die Neuen Welten sind spannend was das Farming angeht, bei 25 vergleichen wir uns immer unter einander im Stamm was das Farming angeht.

Also zur Idee wie das Punkte / Bashpoints etc. Ranking, sollte es auch ein Plündere & Röiber Ranking geben :smile:

Was haltet ihr davon?

MFG
 

DeletedUser

Gast
Joa aber ich denke würde nur Intern sinn machen ne ?:tongue:
 

DeletedUser12654

Gast
Joa aber ich denke würde nur Intern sinn machen ne ?:tongue:

wieso das?

ich mein ich krieg pm's von leuten die ich noch nie gesehn hab bezüglich dem farmn auf 25, nur weil ich's mal im forum erwähnt habe, also ist doch naheliegend das sich mehrere leute dafür interresieren würde das ranking direkt da zu sehen, dann weis man halt auch in neuen welten ohh die 1mil marke wurde geknackt, es sollte auch die option geben das man den namen versteckt wie bei den erfolgen
 

DeletedUser

Gast
Ja klar wenn mans verstecken kann ok aber ich denke sonst würden das viele nicht so gut weil es gibt schon recht Informationen auch über Truppenstärke...
 

DeletedUser

Gast
Naja finde ich langsam nicht mehr mit dem neuen Handeslfeature,
da trollen Leute auf den oberen Rängen rum die zwar noch keine Mio gefarmt haben aber sich schon gut 5mio Ressis gekauft haben, wodurch sie trotzdem (leider) viele Truppen haben...
 

DeletedUser3537

Gast
Sinnfrei - da Kinderidee. Geilen sich alle 16 jährigen dran auf wie oft sie mitm Smartphone A B oder C drücken :smile:
 

DeletedUser12675

Gast
ich denke auch, dass das alter der Leute hier mit dem Alter des Spiels gestiegen ist und es daher nicht mehr viele 16-jährige in diesem Spiel gibt.

Ich finde die Idee ganz interessant und wäre dafür wenn man seinen Namen verstecken kann, solange man nicht auch die Zahl verstecken kann, wie bei den Awards, denn dann ist auch die Rangliste Sinnfrei, wie auch die Awardrangliste ziemlich nutzlos ist da jeder zweite seine Awards nicht anzeigen lässt.
 
Oben