Farmlimit Script

DeletedUser13700

Gast
Ich würde gerne ein Schnellleisten- oder Userscript schreiben welches mich benachrichtig, wenn ich x Rohstoffe unter dem Farmlimit bin. Meine Frage wäre jetzt:
a) Ist das erlaubt?
b) Gibt es Ressourcen um sich dazu einzulesen ? (Ich bin sehr gut in Javascript, habe aber noch keine Ahnung von der Stämme API, resp. wie man an die Infos kommt)

Von was ich zu Schnellleisten Scripts gesehen habe kann man von da nur auf die Elemente im Frontend zugreifen die auf der derzeitigen Seite sind? Die gefarmten rohstoffe kommen ja direkt vom Server wia PHP und werden nicht live aktualisiert und sind (meines erachtens) auch nicht im game_data js objekt gespeichert. Ich müsste also entweder jedesmal die Seite via get request laden und den Wert aus dem DOM objekt holen, oder einen call an den Server direkt machen, falls es eine API dafür gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
94
Du bist hier falsch. Im deutschen öffentlichen Forum wirst du sicher eher auf Scripter treffen.
 
Oben