Kritik Farmmanager

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Hi zusammen,
Wenn ich für etwas bezahle, hätte ich auch gerne, dass es funktioniert. Das tut der Farmmanager eh nicht richtig , aber jetzt wird es richtig lästig:

xswlp9j7.gif
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Was funktioniert denn deines Erachtens nach nicht?

hmm, wenn man auf das Bild guckt (mit die Augen) sieht man das bei den meisten Dörfern die zu erwarteten Rohstoffe nicht angezeigt werden.


Pin meldet den Ausfall
Ich übe Kritik an etwas das ich bezahle. Das Teil funktioniert doch eh nicht richtig, aber Hauptsache Hypix vertrieben der das draufhat was Innogames nie lernen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8856

Gast
hmm, wenn man auf das Bild guckt (mit die Augen) sieht man das bei den meisten Dörfern die zu erwarteten Rohstoffe nicht angezeigt werden.



Pin meldet den Ausfall
Ich übe Kritik an etwas das ich bezahle. Das Teil funktioniert doch eh nicht richtig, aber Hauptsache Hypix vertrieben der das draufhat was Innogames nie lernen wird.

Wie wäre es wenn ihr/du einfach ohne Spys farmt? :biggrin:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Wie wäre es wenn ihr/du einfach ohne Spys farmt? :biggrin:

Wie wäre es wenn Du Dich beim Schreiben nach dem Sinn des Geschriebenen fragst ?

Es gibt Leute die überlegen minutenlang um einen möglichst bescheuerte Anwort auf eine Frage zu finden.
Ich habe den Eindruck das Du dazu gehörst.
 

DeletedUser9024

Gast
feldi hat übrigens in gewissem Masse recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es ist ein bekannter Fehler welcher bereits behoben ist, vielleicht schon heute Abend wird der Fix auf allen Welten eingespielt.

Das Problem besteht übrigens nur bei Dörfern welche keine Rohstoffe zum farmen mehr hatten, die Verluste sind diesbezüglich also bescheiden. Ebenso zahlt man für den FA 30 PA-Punkte im Monat, das ist alles andere als eine Abzocke.

Warum hier also gleich ein Kritik-Thread erstellt wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen, vor allem halte ich es für ziemlich kleinlich, selbst wenn der Kernpunkt korrekt ist...
 

DeletedUser5466

Gast
darum hab ich hier bis dahin nix geschrieben wegen der paar kröten
interessant finde ich wie wenig leute sich gemeldet haben
ob man das als latte für den gebrauch des fm nehmen kann
auch egal, bin mal gespannt ob du recht hast mit der behebung
da auf de. diesbezüglich noch nichts bekannt ist
 
Oben