Feedback HP2

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Hier kann Feedback über die kommende HP2 gepostet werden.

Wir wünschen euch viel Spass.

Hier geht es zur Ankündigung --> HP2
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13609

Gast
Warum jetzt Montag?

Eine Zeitangabe wär auch noch gut...
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Montag haben wir gesetz weil wir Teamintern auf Montag die Ressourcen besser mobilisieren konnten.
 

DeletedUser13582

Gast
Das wären mal tolle Einstellungen für eine normale Welt :wink:

"
Premium-Features
  • Premium-Account: aktiv
  • Farm-Assistent: inaktiv
  • Account-Manager: inaktiv
  • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion: inaktiv
  • 50% Bauzeitreduzierung: inaktiv
  • 20% Baukostenreduzierung: inaktiv
  • Händlertausch: inaktiv
  • Premium-Depot: inaktiv"

Wäre ich nicht so beschäftig in der Zeit, würde ich glatt mitmachen, aber da muss mir die Casual reichen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13145

Gast
Berger, warum gibt es kein versetungsitem?

wie soll man so zu 4 spielen, wenn jeder auf 1 hr ist?
 

DeletedUser13145

Gast
wow, big antwort und das alle 4 bei ner 25% chance auf einer HR landen ist sehr big
 

DeletedUser7706

Gast
Hätte halt HR wählen aktiv sein sollen, wie in meinem Vorschlag. So ist Stämme spielen schwer wenn alle quer über der Welt verteilt sind und man keine Möglichkeit hat das zu beeinflussen
 

DeletedUser7706

Gast
Ich weiss, besser ist es deswegen nicht :smile:
Ich hab da halt nicht was eingewendet, weil es bis jetzt immer das Versetzen Item gab.
Naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben